Wäre es nicht schön: Keine lästige Kaltakquise, keine ungebetenen Telesales-Anrufe, keine ach so aufdringlichen Telefonverkäufer mehr. Mit Social Media, so scheint es, ist nun ein völlig neues Instrument am Quoten-Himmel aufgetaucht.
Doch wie nutzen vertriebsgetriebene Firmen und Organisationen die neuen digitalen Netze richtig: Wie funktioniert das neue Geschäft in Social Media? Was kostet diese Art der Akquise? Muss ich alles selber machen, gibt es effiziente Tools oder wer übernimmt das für mich? Das Beste vorweg – Vertriebserfolg in Social Media ist messbar und skalierbar.
Ein kurzes Video gibt einen ersten Eindruck – Sehen Sie, wie sich neue Kunden aus den Sozialen Netzen gewinnen lassen http://www.vertrieb.in-social-networks.de/
+++ Social Networks – Neue Wege für Verkauf und Service +++
Vertrieb ist das treibende Organ eines Unternehmens. In den letzten Jahren haben sich die bekannten Vertriebswege der heutigen Zeit angepasst. Dialogmarketing in Social Networks bedient die Anliegen der Kunden umfassend, vom ersten Kennenlernen, über Service bis hin zur vertrieblichen Vorgangsbearbeitung.
Mithilfe der richtigen Zielgruppenanalyse, einer Social Media geeigneten Ansprache und optimierter Vertriebsprozesse erreichen Unternehmen heute neue Kunden und betreiben effizientes Neugeschäft – direkt und ohne Umwege. Die Möglichkeit, neue Kunden auf stark frequentierten Plattformen gezielt zu entdecken und mit diesen in einen positiven Dialog zu treten, wird bereits von vielen Konzernen und Organisationen genutzt. Kleinere und mittelständische Firmen ziehen nun nach.
Social Media Vertrieb sollte sich dabei den individuellen Bedürfnissen und Betriebszielen anpassen. Nutzen Sie flexible, zeitnahe Technologien, sowie echte Informationen für den Service und die Gewinnung neuer Kunden in den Sozialen Netzen.
============================================================
Jetzt kostenlos Broschüre „Neugeschäft in Social Media“ anfordern unter:
http://www.vertrieb.in-social-networks.de/
============================================================
expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netzwerke in die vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Messbare und effiziente Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus CRM und Social Media Marketing.
Kontakt:
expalas UG (haftungsbeschränkt)
F. Alexander Kep
Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main
+49-69-71670771
pr@expalas.de
http://www.expalas.de
Pressekontakt:
expalas UG
Pierre Hanke
Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main
+49 69-71670771
pr@expalas.de
http://www.expalas.de