Holiday Extras bringt Counter-Handbuch 2013 heraus
München 24. September 2012 (w&p) – Druckfrisch für Reisebüros: Holiday Extras, Marktführer für die Vermittlung von Hotels und Parkplätzen an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa, hat soeben sein Counter-Handbuch für das Jahr 2013 veröffentlicht. Der neue Katalog wird in den nächsten Tagen alle aktiv buchenden Partneragenturen von Holiday Extras erreichen. Darüber hinaus kann er bei INFOX Fulfillment (Bestellcode: HEX13), OHL Touristik Services (HEXCHB13) und Holiday Extras (www.holidayextras.de/werbemittel) geordert werden.
Holiday Extras kann mit mittlerweile rund 250 Hotel- und Parkplatzprodukten an 43 Flug- und 10 Kreuzfahrthäfen aufwarten. Seit geraumer Zeit ist der Marktführer nicht mehr nur in Deutschland vertreten. Das Counter-Handbuch 2013 umfasst auch Produkte an Airports in Belgien, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, der Slowakei und Spanien. Erstmals finden sich auch Parkplätze an den französischen Flughäfen Charles-de-Gaulle und Paris-Orly im Handbuch. Im Rahmen der Europa-Expansion wird das Portfolio im Ausland weiter stetig ausgebaut, aber auch das deutsche Sortiment wird laufend erweitert.
Expedienten finden im neuen Counter-Handbuch neben altbewährten Kooperationspartnern von Holiday Extras auch eine Reihe von neuen Produkten wie beispielsweise die Parken-am-Airparks Parkhalle am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden oder den Ikarus Parkplatz in München. Auch die Zusammenarbeit mit den Flug- und Seehäfen konnte in den letzten Monaten intensiviert werden, so dass der P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg sowie der Port Parking Parkplatz Tonberg des Seehafens Kiel nun in der Angebotspalette zu finden sind. Außerdem wurden in Düsseldorf und Köln neue Parkplatzpartner ins Portfolio aufgenommen, um die zunehmende Nachfrage insbesondere an diesen Standorten bedienen zu können. Im Counter-Handbuch 2013 finden sich zudem die Buchungscodes für Hotel- und Parkplatzprodukte am derzeitigen Flughafen Berlin-Schönefeld bzw. den zukünftigen Großflughafen Willy Brandt.
Über Holiday Extras:
Holiday Extras ist eine Marke der ABC Holiday Plus GmbH, dem deutschen Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und -Parkplätzen in Europa. Die Reservierung eines Parkplatzes über Holiday Extras bietet Kunden neben der Stellplatzgarantie eine Ersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber den Tarifen, die ohne eine Vorausbuchung am Flughafen berechnet werden. Bei Parkplätzen, die nicht direkt auf dem Flughafengelände liegen, ist der Transfer zum Terminal und zurück im Preis inbegriffen. An vielen Airports wird zudem das sogenannte „Valet Parken“ angeboten, d.h. die Übergabe des Pkw erfolgt bei An- und Abreise direkt am Terminal. Das Fahrzeug wird für den Kunden geparkt und ihm bei seiner Rückkehr wieder bereitgestellt. An elf Flughäfen betreibt das Unternehmen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen.
Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Angebote, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfers und oftmals auch das Frühstück beinhalten. Seit 2009 sind Hotels und Parkplätze an Kreuzfahrthäfen im Angebot. Buchbar sind sämtliche Leistungen über rund 12.000 Reisebüros (CRS: Amadeus TOMA, Sabre red + merlin, Jack Plus und TrafficsCosmo – Buchungscode HEX), die Webseite und das Team Reservierung & Service. Holiday Extras bietet Journalisten besondere Pressekonditionen. Nähere Informationen sind unter www.holidayextras.de erhältlich.
Kontakt:
Holiday Extras
Katrin Rolle
Aidenbachstraße 52
81379 München
089/67 80 59-110
presse@holidayextras.de
http://www.holidayextras.de