Norbert Stünkel wird Geschäftsführer bei GSE Protect

Am 02. Januar 2013 tritt Norbert Stünkel als Geschäftsführer bei GSE Protect an. Von Potsdam und Berlin aus wird er seine Verantwortung bundesweit wahrnehmen und sich sorgfältig in alle Geschäftsbereiche einarbeiten, um die geplante Unternehmensnachfolge kompetent mitgestalten zu können.

Norbert Stünkel wird Geschäftsführer bei GSE Protect

Norbert Stünkel

Am 02. Januar 2013 tritt Norbert Stünkel als Geschäftsführer bei GSE Protect an. Von Potsdam und Berlin aus wird er seine Verantwortung bundesweit wahrnehmen und sich sorgfältig in alle Geschäftsbereiche einarbeiten, um die geplante Unternehmensnachfolge kompetent mitgestalten zu können. Hierbei werden ihm seine umfassenden Erfahrungen in verantwortlichen Positionen in Vertrieb und Einkauf, zuletzt als Leiter Strategischer Konzerneinkauf bei der Funkwerk AG, von großem Nutzen sein.

Norbert Stünkel ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Zu den an ihn gerichteten Erwartungen sagt er: „Ich freue mich auf die vor mir liegenden interessanten Aufgaben bei der GSE. Insbesondere in jüngster Zeit wächst der Bedarf nach hochwertiger Dienstleistung im Sicherheitssektor; ich möchte mit der GSE die Qualität der erbrachten Dienstleistung weiter entwickeln und ausbauen. Mein Ziel ist es, durch neue Ansätze und Ideen einen messbaren Mehrwert für unsere Kunden zu generieren und so für die GSE langfristiges und nachhaltiges Wachstum zu erreichen.“

GSE Protect mit Sitz in Potsdam und Niederlassung in Berlin ist derzeit an über 30 Standorten vertreten und zählt mit über 1.100 Mitarbeitern zu den 20 größten Anbietern von spezialisierten Sicherheitslösungen in Deutschland. Zu den Kunden gehören neben Banken, Industrie und öffentlicher Hand auch Privatpersonen. GSE Protect bietet Service orientierte Leistungen in den Bereichen Sicherheitsdienste und -technik an. Die Angebotspalette reicht von Sicherheitsanalyse und -beratung über Objekt-, Werk-, Veranstaltungs- und Personen- sowie Arbeitsschutz bis hin zur Funktion einer Notrufzentrale.

Kontakt:
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH
Julia Wasmuth
Gerlachstr. 14
14480 Potsdam
03316499927
info@gse-protect.de
http://www.gse-protect.de