Nun liebe Kommentatoren einigt euch bitte mal

Entweder Michael Oehme oder Thomas Bremer, wer ist denn nun die Reinkarnation von Heinz Gerlach, und bitte sauber begründen das wäre toll.

Also, an Heinz Gerlach kommt fachlich keiner ran, auch wenn er schon 2 Jahre nicht mehr unter uns weilt, deshalb wäre es für mich, Thomas Bremer, sicherlich vermessen in solche Fußstapfen treten zu wollen. Heinz Gerlach war zu seiner Zeit sicherlich eine Institution mit Ecken und Kanten. Lange Jahre kam eigentlich Niemand im Fondsbereich an Heinz Gerlach vorbei mit seinen Ratings. Ratings gibt es bei uns gar nicht, und das Thema Fonds ist für uns nur ein Randthema. Was wir wollen geht aus unserer Eigenbeschreibung sicherlich hervor, bitte einfach nur lesen.Dann sind alle klüger.

Michael Oehme hat lange Jahre für Heinz Gerlach gearbeitet und sich dort, wie auch bei Finanzwelt, ein profundes Wissen erarbeitet. Aber nach unserer Kenntnis hat Michael Oehme bis heute auch keine Ratings verfasst usw. Er macht Pressearbeit für Unternehmen die seine komplexen Verbindungen und sein komplexes Wissen so nutzen können, ohne sich von ihrer eigenen Arbeit ablenken zu lassen. In dieser Funktion ist er öfter dann Ansprechpartner für unsere Plattform. Reagieren auf unsere Anfragen tut Michael Oehme dann immer sehr schnell, weil er weiß das wir versuchen so gut recherchiert wie möglich zu berichten. Dafür werden wir leider nicht bezahlt.