Playboy? Keine Option für Anastasia Zampounidis

Playboy? Keine Option für Anastasia Zampounidis

LOOX Magazin 10/2012

In der Oktober-Ausgabe des neuen LOOX Magazins zeigt Anastasia Zampounidis jede Menge Power und äußert klare Worte.

Berlin, 13. September 2012 Moderatorin, DJane, Powerfrau, Vollblut-Griechin: Das ist Anastasia Zampounidis. Eine Frau, die von der Natur gesegnet ist. Auch der Playboy hat schon dreimal angefragt und ein „nettes Sümmchen“ geboten. Im Interview des aktuellen LOOX Magazins stellt sie klar, warum sie dennoch abgelehnt hat: „Ich bin zwar Griechin, aber nicht pleite. Gewisse Körperregionen sind nur bestimmten Menschen vorbehalten. Da bin ich sehr keusch-griechisch-orthodox eingestellt.“

Zeigen könnte sich Frau Zampounidis zweifelsohne. Die 43-Jährige hat eine Top-Figur und eine tolle Ausstrahlung. Wie sie das macht? Gegenüber LOOX lüftet sie ihr Geheimnis: „Das mag an den Genen liegen oder an der traditionellen chinesischen Medizin, die hat einen sehr faszinierenden Ansatz: Selbstliebe. Kümmere dich um deinen Körper, und die Psyche wird folgen.“ Außerdem macht das Energiebündel dreimal die Woche Yoga, Qigong sowie Aquafitness und richtet sich nach der Fünf-Elemente-Ernährung.

Angst vorm Älterwerden hat Anastasia Zampounidis nicht. Ganz im Gegenteil, sie würde sogar von Jahr zu Jahr glücklicher, verrät sie gegenüber LOOX: „Teilweise beschweren sich meine Freundinnen, weil mir immer die Sonne aus dem Arsch scheint. Ich habe auch mindestens einmal am Tag einen Anfall. Das muss so ein chemischer Schub sein, wo ich gedanklich durch die Decke schieße und denke: Boah, ist das Leben geil! Ich muss mich dann immer selbst beruhigen.“

Derzeit lässt sie sich außerdem zur Kräuterheilkundlerin ausbilden. Ihr Kräutergeheimtipp: „Minze! Sehr appetithemmend.“ Den Trainings- und Ernährungsplan von LOOX-Expertin Anastasia Zampounidis gibt es auf www.loox.com/azampounidis.

Das komplette Interview kann im LOOX Magazin 10/2012 nachgelesen werden. Das Heft ist für 2 Euro ab dem 18. September im Zeitschriftenhandel und im Abonnement (looxabo.pressup.de) erhältlich.

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFit, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com

Kontakt:
LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
030 343 49 10 16
presse@loox.com
http://www.loox.com