Politspiegel-Schilde: Vom Wahlkampfleiter zum Blogbetreiber!

Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man den sich den Blog anschaut.


Besonders aufgefallen sind uns einige Berichte, wie zum Beispiel zum Unternehmen Taxmobil.

Taxmobil ist ein extrem umstrittenes Unternehmen, das in den letzten Jahren nur mit Ankündigingen aber nicht mit proitiven Nachrichten geglänzt hat. Hätte der Betreiber der Plattform bei den sogenannten “Frankfurter Partnern” einaml detaillierter nachgefragt,dann hätte sein Bericht sicherlich ganz anders ausgesehen.An anderer Stelle berichtet der Betreiber der Plattform wiederum über Zusammenhänge aus seiner Sicht zwischen dem Unternehmen M1 und Debi Select. Auch hier hätte eine vernünftige Recherche gereicht um festzustellen das es hier eine Dienstleistungskooperatin gab.Verantwortlich für einen möglichen Niedergang des Deb Select Fonds ist Josef Geltinger. Er hat, mit Recht, ja auch in der Vergangenheit das Lob des Vertriebes und der Anleger eingesteckt.

Auch kann man auf der Seite, zum Thema Asset Trust, Dinge lesen die aus meiner Sicht nicht in einen qualifizierten Artikel hinengehören. Andeutungen in Richtung “sexueller Orientierung” zu machen ist einfach nur unterhalb der Gürtellinie. Fakten,
wenn gut recherchiert, das ist prima Herr Schilde.

Merkwürdig ist auch, das wenn man den Namen des Betreibers der Plattform eingibt das Suchergebnis einen Tom Rohrböck “ausspuckt”,da hat man dann wieder die Verbindung zu einem anderen Blog der durch die Frau von Tom Rohrböck mitbetrieben wird. Tom Rohrböck, freier Journalist arbeitet derzeit wohl nach unseren Recherchen für die SAM AG in irgendeiner Form. Da wiederum war Herr Fritsch beschäftigt der dann im “Unfrieden” aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Alles aus unserer Sicht doch sehr beachtenswert.

Dettleff W. Schilde ist dann wiederum offenbar eine rechtsorientierten Partei mit Namen DVD. was nun eine Partei und ein führender Mann mit solch einem Blog erreichen will, diese Frage muss man sich sicherlich stellen. Nun, vielleicht als zusätzliche Einnahmequelle? Das wird sich in der Zukunft zeigen.