Pro Visus AG-was ist denn das für ein Bericht?

Liest man den Artikel könnte man meinen „die SAM Management AG oder die Best Life AG -die es ja unter dem Namen nicht mehr gibt- wären Pleite.

Davon kann zu diesem Zeitpunkt absolut keine Rede sein. Nur zum Unternehmen SAM Management Group gibt eine sogenannte Unterstellung, was nichts mit Ermittlungen zu tun hat.Es geht nach schriftlichen Aussagen der FINMA nur darum, einen aufsichtsrechtlich relevanten Sachverhalt zu prüfen, so heisst es in einer E-Mail an unsere Redaktion.Wer hinter solch einem unqualifizierten und bewusst beunruhigenden Bericht steht sollte ja herauszufinden sein. Bisher ist Niemand geschädigt worden von Seiten der Anleger, denn ein Prüfungsergebnis gibt es ja noch nicht.Das ist nun mal so. Es sei denn die Berichtverfasser wissen das besser und mehr wie die FINMA. Man könnte auch den Eindruck bekommen, hier geht es nur um einen Mandantenfängerei für Rechtsanwälte, aber wie gesagt so richtig „schlau“ wird man aus dem Bericht nicht. Von der Best Life ist von Seiten der Finma gar keine Rede!Wir werden mal zu dem Unternehmen und dem eigentlichen Sinn recherchieren.Vileelicht will man ja auch nur mit einer 01805 Nummer und einer Schweizer Adresse Geld verdienen? Wer weiss das so genau?
__www.pr-inside.com_de_finanzmarktausicht-ermittelt-gegen-