Ralf Klimmeck:haben sie ihr Honorar bekommen?

Wir hatten vor einigen Monaten über ein Unternehmen mit Namen Domicon berichtet, ehemals immo500.Nun hat uns in User darauhingewiesen, das die Domain wohl nicht mehr aktiv sei.

Besagter Ralf Kimmeck legte damlas Wert darauf festzustellen “er sei nur Liferant von Fotos für das Prospekt gewesen”. Jetzt kann man nur hoffen das er sein Honorar bekommen hat. So ein Dienstleister für Foto’s hat es sicherlicht einfach im Leben. Wir hatten zu einem “krummen Hund” aus der Branche mit identischem Namen Informationen.Nun werden wir mal nachforschen was aus dem Fonds geworden ist, und was mit den Geldern die man da eingenommen hat. Vielleicht hat Herr Klimmeck da ja Informationen für uns, denn als Lieferant von Fotos kennt er die Initiatoren doch möglicherweise.