Rasthaus Pentling: Schlechter Service

Autobahnraststätten sind teuer, trotzdem ist man, wenn man viel auf der Autobahn unterwegs ist, oft geneigt dort Station zu machen, manchmal nur zum Tanken manchmal aber auch um Hunger und Durst zu stillen.

Das die Preise dann auch im Verhältnis zum Service stehen sollte man dabei aber nicht denken. Im Gegenteil. Hier nutzt man die Monopolstellung reichlich aus, nicht nur bei den Preisen.Erst gestern musste ein Redaktionsmitglied feststellen das obengenannte Raststation geradezu ein Paradebeispiel für schelchten Service und hohe Preise ist. Hungrig wollte er sich eine Frikadelle mit Brötchen kaufen. Nun stellt er sich an die gutbesetzte Theke an (mit Mitarbeitern gut besetzt) und wartet geschlagene 10 Minuten bis er bedient wird, weil die Mitarbeiter wohl erstmal Neuigkeiten austauschen mussten. Dann, endlich bei der Frikadelle angelangt verlangte man dafür 3 Euro 60 (mit Brötchen). Nun gut, man war ja hungrig. Der erste Biss in die Frkadelle liess aber dann recht schnell den Hunger vergessen. Fettig und nicht richtig warm im Inneren. Da ist MC Donalds ja ein wahres Feinschmeckerrestaurant gegen. Nun gut genug geärgert und hungrig weitergefahren zu Mutti……………… smile.