Recht hat er! Liebe Abgeordneten bitte mit NEIN stimmen!

Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) rät Griechenland, aus der Euro-Zone auszutreten. Damit plädiert zum ersten Mal ein Mitglied der deutschen Regierung für einen radikalen Kurswechsel in der Euro-Rettung.

„Außerhalb der Währungsunion sind die Chancen Griechenlands, sich zu regenerieren und wettbewerbsfähig zu werden, mit Sicherheit größer, als wenn es im Euro-Raum verbleibt“, sagte Friedrich. „Ich rede nicht davon, Griechenland rauszuschmeißen, sondern Anreize für einen Austritt zu schaffen, die sie nicht ausschlagen können“, so Friedrich weiter.Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages sidn alleine ihrem Gewissen und dem Wohl des deutschen Volkes verpflichet.Dann liebe Abgeordnete halten euch auch daran. Nein für das Griechenlandhilfspaket.Griechenlanmd ist ein Fass ohne jeglichen Boden.