Recruiting-Videofilm von nes media mit Klinik Marketing Award ausgezeichnet

Employer Branding, Online PR und das Marketing von Kliniken gehören zu den Fachgebieten der nes media GmbH. Momentan gestaltet nes media Filme für Psychiatrien und somatische Kliniken in Deutschland, die unter anderem der Personalgewinnung dienen – und das mit Erfolg. Ein Recruiting-Videofilm von nes media für das Psychiatrische Zentrum Nordbaden wurde nun in der Kategorie „Bester Klinikfilm“ mit dem zweiten Platz des Klinik Marketing Awards 2012 ausgezeichnet. Glücklich über diese Würdigung nahm Isolde Schuller vom Psychiatrischen Zentrum Nordbaden die Preisurkunde entgegen. Und auch Markus Kohlmeyer von nes media zeigte sich bei der Preisverleihung erfreut über diese hohe Auszeichnung. Die Konkurrenz war groß: 26 Filme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden eingereicht und von der Fachjury bewertet. Und nes media, Werbeagentur Mannheim Ludwigshafen, konnte mit seiner Erfahrung im Bereich Recruiting-Videofilm punkten.
Mit dem Klinik Marketing Award werden Filme ausgezeichnet, die wegweisende Trends vorgeben und die positiven Merkmale von Kliniken – zum Beispiel die Klinik als Top-Arbeitgeber – optimal herausstellen.
Die Filme von nes media können vielfältig eingesetzt werden. Sie kommen zum Beispiel auf Internetseiten von Kliniken, in sozialen Netzwerken oder bei Messen zum Einsatz. Dabei gehört es zum Marketingkonzept von nes media, auch im Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung) tätig zu werden – damit Filme oder Texte auch von Suchmaschinen wie z.B. Google gefunden und bei bestimmten Suchbegriffen weit oben gelistet werden. nes media erstellt zusammen mit seinen Kunden ein individuelles Konzept, um die jeweilige Klinik als attraktive Arbeitgeber Marke bestens zu präsentieren. Damit Fachpersonal und Patienten die Vorzüge auf einen Blick erkennen können. Die Erfolge von nes media sind messbar und wurden mit der Verleihung des Klinikmarketing Awards wieder einmal bestätigt.

Weutere Informationen zum Thema Recruiting-Videofilme erhalten Sie unter http://www.nes-media.de/klinikpersonal_recruiting

Die nes media GmbH hat sich auf Klinik-Marketing, Employer Branding, Online PR und die Öffentlichkeitsarbeit von Kliniken spezialisiert. Zur Zeit unterstützt sie verschiedene Psychiatrien und somatische Kliniken in Deutschland mit aussagekräftigen Imagefilmen zur Antistigmatisierung und Personalgewinnung.

Kontakt:
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
06231-7244
info@nes-media.de
http://www.nes-media.de