Sängerin Naya Nachwuchskünstlerin mit Chilenisches Feuer…

Nachwuchskünstlerin geht ihren Weg “Neue CD La Passion”

Sängerin Naya   Nachwuchskünstlerin mit Chilenisches Feuer...

Sängerin Naya by Amber-Music Deutschland

Sängerin Naya Nachwuchskünstlerin mit Chilenisches Feuer…

“Wenn ich etwas in ein Tagebuch schreiben würde, bleibt es für immer im Verborgenen, verschlossen in einer Schublade. Durch Musik kann ich meine persönliche Story mit anderen teilen und auch eher nicht so gute Erfahrungen in Hoffnungsvolles umwenden.” So zitierte die sympathische Sängerin Naya die Inhalte ihrer Texte nach einen Bühnenkonzert.

Die 27- jährige Sängerin, verkörpert den Star von Morgen. Nicht nur mit ihrem Aussehen sondern auch mit ihrer Musik, in der sie mit ihrer Engelsstimme über poppige Beats gleitet, schafft es die halb Chilenin/halb Ukrainerin ihre Fans zu begeistern.
Die temperamentvolle Cottbuser Sängerin und Songwriterin Naya bringt das, was sie geprägt, beeinflusst und inspiriert hat, mal psychedelisch, mal verspielt, mal melancholisch in ihrer Musik zum Ausdruck. Naya bringt durch ihre Wortwahl den Inhalt des Songs direkt und verständlich auf den Punkt. Seit 2011 arbeitet sie gemeinsam mit Philipp an ihren Songs, der Naya fördert und produziert.

Ihre Songs bestehen aus fein strukturierten Melodiebögen und modernen poppigen Beats, die tonangebend für die Musik sind. Naya veröffentlicht bei der Plattenfirma Amber-Music nun ihre erste Single mit dem Titel
,,la Passion”, der in Kürze veröffentlicht wird.
Naya fing mit 20 Jahren an zu singen. Seither brachte sie sich das Klavier- und Gitarrenspielen selber bei, um ihre Stimme musikalisch zu begleiten.
Sie hatte bereits diverse Auftritte bei Veranstaltungen, Hochzeiten und Konzerte in vielen verschiedenen Städten Deutschlands.

Weitere Informationen, Video und Hörprobe ihres Songs, findet man auf der Seite der Plattenfirma Amber-Music. www.amber-music.de

Musikredaktion

Kontakt:
Presse-star-on -air
Gino Engelhardt
Bahnstraße 6
16727 Velten
03304-2088675
presse@star-on-air.de
http://www.amber-music.de