Welpen werden zum Star der neuen Schoko Memo-Edition.
Für Welpenfans heisst es ab sofort: Fotografieren, voten und gewinnen!
Unter dem Fotowettbewerb-Motto“Dein Hund, unser neuer Star“,sucht schoko-memo.de derzeit in Kooperation mit dem Fressnapf Welpenclub, dem Hunde Magazin DOGS today und dem Verband für das Deutsche Hundewesen nach süßen Welpen Motiven.
Die Gewinner werden ab Ostern 2013 in und auf der Verpackung zu finden sein. „Wir wollen, dass unsere Kunden Spaß mit unseren Produkten haben, deshalb binden wir unsere Fans aktiv in die Produktgestaltung mit ein.“, so Christian Keller, Erfinder von Schoko Memo®.
Auf die Gewinner warten attraktive Preise. Der Fotowettbewerb findet Online auf der Seite schoko-memo.de/fotowettbewerb/ statt.
Schoko Memo® garantiert: Spielen, Spaß und Naschen für Schoko-Fans. Sind alle Pärchen aus feinster Belgischer Schokolade gefunden, können die Täfelchen aus Vollmilchschokolade einzeln vernascht werden.
Jede Packung enthält zusätzlich ein Poster und einen Spielbogen zum Ausschneiden und Weiterspielen nach dem Genuss. Mehr unter www.schoko-memo.de
Der Schwerpunkt, der im Jahre 2004 von Christian Keller gegründeten Mastertrade GmbH, liegt auf der Entwicklung, Umsetzung, sowie dem Vertrieb innovativer, trendiger Produkte u. a. für den Einzelhandel.
Die Produkte sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und seit Oktober 2012 für Endverbraucher im Online-Shop zu erwerben. Neben der Kombination von Spiel und Spaß liegt das Augenmerk des Unternehmens auf höchster Produktqualität insbesondere bei der Schokoladenherstellung. Durch Produktion ausschließlich in zertifizierten westeuropäischen Betrieben wird eine gleichbleibend hohe Produktqualität garantiert.Die Mastertrade GmbH setzt sich zudem für soziale Projekte, wie das christliche Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“, ein.
Kontakt:
Mastertrade GmbH
Christian Keller
Industriestraße 33
82194 Gröbenzell bei München
+49 (0) 8142-3050 270
info@mastertrade-gmbh.com
http://www.schoko-memo.de