SD Fondsvertrieb GmbH Heusenstamm

Nun, wenn unsere Informationen richtig sind handelt es sich hierbei um einen ehemaligen Dienstleister /Mitarbeiter aus der S& K Gruppe aus Frankfurt.

Das D in in SD heißt wohl Demos. Das S dürfte Frau Seitz sein. Herr Demos hat wohl in Kooperation mit dem Unternehmen S&K ein Call Cneter aufgebaut um Termine für die eigenen Vertriebsleute zu vereinbaren. Dann hat es wohl irgendwann zwischen führenden Mitarbeitern und Herrn Demos Unstimmigkeiten gegeben die dann dazu geführt haben, das man sich getrennt hat. Auch das Call-Center soll dann “vorübergehend auseinandergefallen” sein. Nu hat Herr Demos wohl einen eigenen Vertrieb aufgebaut bzw. ist wohl dabei. Das man in diesem Zusammenhang dann ins Gerede kommt mit “cold calls” macht sich natürlich für den Vertrieb nicht gut.Zumindest wenn die Interneteintragungen in diversen Blogs so stimmen.