S&K meldet sich

Zugestanden: wir arbeiten manchmal nach der Strategie „nur wer Fragen aufstellt und Vermutungen vornimmt, gewinnt“.

Aber wir kommen damit immer zum Ziel, nämlich die Fragen an die Anbieter heranzutragen, die Sie uns in den Kommentaren schicken. S&K hat in den letzten Monaten ziemlich expandiert. Haben die das im Griff und können wir weiter oder überhaupt mit denen zusammenarbeiten, das waren Ihre Fragen. Was ist von dem Firmengelecht zu halten? Machen die noch in LV Ankauf? Was ist von der Patronatserklärung (für Altgeschäft) zu halten? Und und und.

Wir wollen das alles klären und werden uns kurzfristig mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Man verspricht uns Fakten nach dem Motto Ross und Reiter. Genau deshalb wollen wir unvoreingenommen an das Thema gehen und haben zunächst die Beiträge zur S&K und deren Umfeld ausgesetzt. Das heißt nichts. Denn zunächst muss man uns erst einmal aufgrund von Fakten überzeugen. Da haben uns viele Anbieter als harte und auch streitbare Brücken kennengelernt. Mal sehen was kommt. Wir sind jedenfalls für Anregungen unserer Leser sehr offen.