Staatsanwaltschaft Hof: Seriöse Ermittlungen?

Der Vertrieb ist immer an allem Schuld! Diesen Eindruck bekommt man zwangsläufig,wenn man sich die Suchergebnisse anschaut- nicht nur zu Michael Turgut. anschaut.

Wir gehören sicherlich nicht zu den Freunden von Michael Turgut, aber an Hand diesen Beispiels wollen wir einfach mal aufzeigen das sich Staatsanwälte, Oberstaatsanwälte und so mancher Rechtsanwalt nicht an die wirklich Grossen im Geschäft herantrauen, an die Initiatoren.Schaut man sich den hier zu Turgut gegenständliche Beschuldigung an, den Master Star Fonds, dann könnte das natürlich daran liegen das sich ein Oberstaatsanwalt aus Hof nicht an die Grosskopferten herantraut. Anders kann man das nicht erklären. Selbst “test” schlägt in die Kerbe spricht von einer eigenartigen und für den Anleger nicht guten GbR Konstruktion des Fonds.Mal ehrlich meine Damen und Herren, ich habe nirgendwo gelesen das Michael Turgut Initiator des Fonds ist.Erklären Sie mir das doch bitte einmal?!Zusätzlich fehlt mir in der ganzen Diskussion der Hinweis darauf, was mit den Initiatoren passiert. Warum geht die Justiz nicht an die Initiatoren ran?Sind die zu mächtig, oder haben die zuviel Geld für eigene gute Anwälte?