Stephanie Krumsick übernimmt bei evania die Verantwortung für das Publisher Management

Berlin, 03.07.2012 – Der unabhängige Online-Vermarkter evania setzt weiter auf Wachstum und holt Stephanie Krumsick ins Haus. Als Head of Publisher Management wird die gebürtige Duisburgerin das Team im Bereich Publisher-Betreuung leiten und den Ausbau des Portfolios vorantreiben.

Stephanie Krumsick übernimmt bei evania die Verantwortung für das Publisher Management

Stefanie Krumsick

Stephanie Krumsick blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Publisher Management bei den Vermarktern ValueClick Media und AdTiger zurück. Bei ValueClick Media arbeitete sie sehr erfolgreich als Publisher Managerin und betreute im Unternehmen exklusive Webseiten. Sie übernahm dort zudem hohe Teamverantwortung und führte erfolgreich Mitarbeiterschulungen im Sales-Bereich durch. Anschließend wechselte Frau Krumsick zum Online-Vermarkter AdTiger, wo sie den Ausbau der Publisher-Netzwerke in Deutschland, Österreich und der Schweiz forcierte.

“Wir freuen uns, mit Stephanie Krumsick eine sehr erfahrene Branchenspezialistin für unser wachsendes Displaygeschäft gewonnen zu haben. Frau Krumsick wird den Ausbau unseres Publisher-Portfolios vorantreiben und dieses Geschäftsfeld leiten. Gemeinsam wollen wir unsere Reichweite steigern und weitere Partner in nationalen und internationalen Vermarktungsumfeldern gewinnen”, erklärt David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, und fügt hinzu: “Frau Krumsick übernimmt aufgrund ihrer exzellenten Expertise, ihrer fundierten Marktübersicht und ihrer sehr guten Vernetzung in der Online-Marketing-Branche auch die strategische Verantwortung für die Reichweitensteigerung unseres Vermarktungsportfolios.”

Die evania GmbH mit Hauptsitz in Berlin und einer weiteren Geschäftsstelle in München ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetisieren.

Kontakt:
evania GmbH
Maike Stricker
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
+49 30 467 2401 – 10
presse@evania.de
http://www.evania.de