Sven Thieme von der ORTUS SE:Was sagt er zum MDR Beitrag?

Leider haben wir bsi zum heutigen Tage keine Reaktion von Sven Thieme zum MDR Exakt Beitrag erhalten. Wir hatten sogar versucht ihn am Abend der Sendung zu erreichen. Eigentlich hätte er unsere Telefonnummer sehen müssen. Zurückgerufen hat er uns leider nicht bis zum heutigen Tage. Uns hätte schonmal interessiert, was er zu dem MDR Beitrag zu sagen gehabt hätte, denn im Beitrag selber kam das Unternehmen, aus welchen Gründen auch immer, ja nicht zu Wort. Da wir wissen das er unsere Seite liest, hoffen wir mal das er sich bei uns meldet. Gerne würden wir hier mal die Meinung des Geschäfstführers/Vorstandes der ORTUS SE darstellen.Auch der “Vorwurf” einiger User “das er sich von dem Geld der Kunden einen Rolls Royce gekauft habe” wollen wir dabei natürlich ansprechen.