tattoolos® expandiert und eröffnet erstes Studio in Schleswig Holstein

tattoolos® jetzt auch in Lübeck. Der Premiumanbieter für schmerzarme und hautschonende Tattooentfernung expandiert und eröffnet erstes Studio in Schleswig Holstein

tattoolos® expandiert und eröffnet erstes Studio in Schleswig Holstein

tattoolos laser bei der Arbeit, Tattoo weglasern, Tattooentfernung

Die Tattooentfernungs-Spezialisten tattoolos wachsen weiter und eröffnen das erste Studio in Lübeck, Schleswig Holstein. Frei nach dem Motto: “tattoolos ist Trend” bietet der Premiumanbieter tattoolos seine professionelle Dienstleistung der Tattooentfernung mit Laser nun schon an drei Standorten an.

tattoolos-Gründer Markus Lühr:”Der Erfolg unserer Studios in Berlin und die stark zunehmende Nachfrage nach Laserbehandlungen bei Tätowierten hat uns darin bestärkt, die Marke tattoolos weiter auszubauen und ein interessantes Partnerschaftsmodell zu entwickeln.”

Seit einigen Jahren steigt die Zahl an Tattooentfernungen deutschlandweit kontinuierlich, ein Trend, der sich fortsetzen wird: jeder vierte Deutsche im Alter zwischen 25 und 34 Jahren ist mittlerweile tätowiert, wie eine Studie der Universität Leipzig aus dem Jahr 2009 ergab. Zur Tattooentfernung gehen viele junge Menschen, die sich aus ganz unterschiedlichen Gründen wie Liebesaus, Stiländerung oder Berufswechsel wieder von ihren Tätowierungen trennen möchten. Daneben gibt es auch immer mehr ältere Kunden, die die Tattooentfernung vor einigen Jahren noch scheuten. Sie hatten Angst vor den damals äußerst schmerzhaften Behandlungsmethoden. “Diese Zeiten der Tätowierungsentfernung sind dank moderner Lasertechnologie wie wir sie anbieten glücklicherweise vorbei”, erklärt tattoolos-Geschäftsführer Markus Lühr.

Mit der Laserbehandlung kann tattoolos neben Tätowierungen auch ungewolltes Permanent Make Up und störende Altersflecken entfernen. Das erste Studio eröffnete Lühr 2008 in Berlin. Der Mix aus guten Behandlungsergebnissen, hochwertiger Technik und gut geschulten Mitarbeitern rundet sein Konzept ab. “Viele Kunden aus Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern suchen den Weg nach Berlin um sich von Ihren ungewollten Pigmenten endgültig zu trennen. Da lag es nahe, eine tattoolos Lounge im Norden von Deutschland zu eröffnen” so Geschäftsinhaber Markus Lühr. “In Beautymedix konnten wir einen starken Partner für unser deutschlandweit einmaliges Konzept gewinnen”, so Lühr weiter, “wir freuen uns sehr auf unseren tattoolos-Start im hohen Norden!”

Über tattoolos®

Die Firma tattoolos wurde im Jahre 2008 gegründet und hat sich seither zum Premium-Dienstleister für sanfte Tattooentfernung entwickelt. Die Marke tattoolos steht für erstklassigen Service sowie professionelle Beratung und Behandlung durch erfahrene und hochqualifizierte Laserexperten. Die Behandlung erfolgt ausschließlich mit modernster Lasertechnologie, die den europäischen CE-Richtlinien für medizinische Geräte entspricht und vom TÜV Rheinland zertifiziert wurde. Durch das spezielle tattoolos® Lasersystem ist eine besonders schmerzarme, hautschonende und effektive Entfernung von Tätowierungen und Permanente- Make Up möglich. tattoolos ist bereits mit 3 Standorten in Deutschland vertreten und nach den Vorgaben des Deutschen Hygienezertifikates zertifiziert.

Über die Behandlungsmethode

Die tätowierte Hautstelle wird mit dem tattoolos-Laser, einem gütegeschalteten q-switched Nd:YAG Laser, punktweise behandelt. Dabei werden die Farbpartikel für Sekundenbruchteile auf mehrere Hundert Grad Celsius erhitzt. Die Partikel zerfallen in viele kleine Teile und können so über das Lymphsystem abtransportiert werden. Die Behandlung führt – je nach Größe und Pigmentdichte der Tätowierung – nach sechs bis zwölf Behandlungen zum Erfolg.

Über Beautymedix

Der Hautbild Spezialist arbeitet mit ausgewählten Laser- und Pulslicht Systemen im kosmetischen, ästhetischen und medizinischen Bereich. Neben der Tattooentfernung bietet Beautymedix zahlreiche lichttherapeutische Behandlungsmethoden an. Dazu zählen z.B. sanfte und effektive Haarentfernung und Couperose-Behandlung. Auch Anwendungen zur Hautverjüngung hat Beautymedix im Portfolio und rundet damit seine hochwertigen Leistungen in der apparativen Kosmetik ab.

tattoolos ist der Premium-Dienstleister für sanfte Tattooentfernung- schmerzarm, hautschonend und effektiv. Die Marke tattoolos steht für erstklassigen Service sowie professionelle Beratung und Behandlung durch erfahrene und hochqualifizierte Laserexperten. Die Behandlung erfolgt ausschließlich mit modernster Lasertechnologie.

Eine tattoolos-Behandlung beginnt dabei immer mit einer ausführlichen persönlichen Beratung. Im nächsten Schritt folgt eine kostenlose Probebehandlung, damit wir den optimalen Laser für Sie finden und abschätzen können, wie viele Behandlungen vermutlich nötig sein werden. Wenn wir gemeinsam das beste individuelle Behandlungsmodell für Sie gefunden haben, geht die eigentliche Lasertherapie los. Mithilfe der energiereichen Lichtstrahlen unserer medizinischen Lasergeräte entfernen wir zielsicher die Farbpigmente Ihrer Tätowierung. In unseren Studios arbeiten wir dabei mit mehreren speziellen Lasergeräten, die verschiedene Wellenlängen ermöglichen. So können wir nahezu alle Tätowierungen, aber auch Permanent Make-Up oder Altersflecken entfernen, unabhängig von Farbe, Größe, Tiefe oder Professionalität des Tattoos. Nach jeder Sitzung bekommen Sie von uns genaue Hinweise und Pflegemittel, um die behandelten Hautstellen zu beruhigen.

Kontakt:
tattoolos
Markus Lühr
Dudenstr. 14
10965 Berlin
030-44 71 99 94
presse@tattoolos.com
http://www.tattoolos.com