Unilever Food Solutions Deutschland vertraut auf „Website Service und Support“ von mellowmessage

Rundum-sorglos-Paket für Big Player der Lebensmittelindustrie

Unilever Food Solutions Deutschland vertraut auf "Website Service und Support" von mellowmessage

mellowmessage Website Service & Support

Leipzig, 26. September 2012 – Die Unilever Food Solutions Deutschland, Teil des Unilever-Konzerns, setzt bei der Pflege, Wartung und Betreuung der eigenen Website auf die Leistungen der Leipziger Webagentur mellowmessage. Die Spezialisten für digitale Lösungen sorgen dafür, dass die Website technisch und redaktionell auf dem neuesten Stand bleibt und sich mit den Anforderungen des Marktes weiterentwickelt.

Unilever Food Solutions Deutschland nutzt die Unternehmenswebsite aktiv zur Vermarktung seiner Produkte sowie zur Neukundengewinnung. Daher sind die Betreuung und die schnelle Umsetzung von kleinen Projekten und Services besonders wichtig. mellowmessage entwickelte für Unilever Food Solutions Deutschland ein umfassendes Website Service und Support Paket, das auf die Anforderungen und Bedürfnisse von B2B-Websites optimiert wurde. Die Mitarbeiter bei mellowmessage setzen auf eine unabhängige, ausschließlich auf die Unternehmensziele fokussierte Strategieberatung und -umsetzung. Dabei bleibt der Serviceaufwand für den Kunden stets transparent und klar definiert.

„Seit vielen Jahren profitieren wir von der regelmäßigen Service- und Support- Betreuung von mellowmessage. Mit dem Know-how der Agentur ist unsere Unternehmenswebsite zu einem effizienten Werkzeug geworden, mit dem wir unsere
Vermarktungs- und Vertriebsziele optimal unterstützen. Sie entwickelt sich kontinuierlich mit den technischen Möglichkeiten und den Bedürfnissen unserer Kunden“, erklärt Daniela Orff, Channel Marketing Internet Support D-A-CH bei Unilever Food Solutions.

Entwicklungsfähig – zukunftssicher – aus einer Hand Mit dem Servicepaket von mellowmessage bleibt die Website von Unilever Food Solutions Deutschland auf dem neuesten Stand: technisch und redaktionell.
Automatisierte Routineüberprüfungen melden zum Beispiel Funktionsfehler der Website. In diesem Fall reagiert das Serviceteam von mellowmessage sofort und behebt die Störung innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit.

Gemeinsam mit den Verantwortlichen bei Unilever Food Solutions Deutschland werden die Leistungskennzahlen der Website regelmäßig überprüft. Dies ermöglicht es, Onlinemarketing-Maßnahmen – wie SEO, Newslettermarketing, Kampagnen und Aktionen – wesentlich effizienter zu planen und zu vernetzen. Alle diese Maßnahmen werden optimal abgestimmt und fein justiert. Das stetige Wachstum der Website- Zugriffe belegt den Erfolg dieser Vorgehensweise.

„mellowmessage ist ein langjähriger, verlässlicher Partner für die Weiterentwicklung unserer Unternehmenswebsites. Wir schätzen insbesondere die fundierte Beratung, die sich jederzeit an unseren Unternehmenszielen orientiert und die Besonderheiten der Branche optimal integriert“, so Martin Brahm, Channel Marketing Manager Online D-ACH bei Unilever Food Solutions.

Die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit Die enge Zusammenarbeit im Rahmen der Service-Vereinbarung ermöglicht dem Kunden volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle laufenden Aktivitäten. Einerseits kann langfristig und nachhaltig im Sinne der Unternehmensziele geplant werden. Unilever Food Solutions Deutschland bekommt auf der anderen Seite zu jeder Zeit genau die Leistungen, mit denen die vereinbarten Leistungskennzahlen effektiv und effizient erreicht werden. Dabei kümmert sich ein persönlicher Ansprechpartner um die Beratung, Planung und Strategieentwicklung und stellt je nach Bedarf das Serviceteam zusammen.

Rundum-sorglos
Das umfassende Servicepaket für Unilever Food Solutions Deutschland enthält folgende
Leistungen:
– Controlling, Qualitätsmanagement
– technischer Support/CMS Support
– Security Updates
– kleinere Funktionsänderungen auf der Website
– Hosting Management/Hosting-Partner-Management
– Sicherheits-Backups von wichtigen Daten
– Performance Monitoring und Health Checks
– Software-Wartung/Sicherheitsupdates
– technische Anpassungen
– inhaltliche Betreuung (Redaktion)
– Schulungen und Webinare
– strategische Beratung und Planung zu Online-Marketing-Aktivitäten
– Analytics (Statistik), Reporting
– technischer Support für Fremdanbieter-Software
– Third Party Service Management

Link zur Case Study: http://www.mellowmessage.de/referenzen/case-studies/unilever-food-solutions-website-service-und-support.html

Bildmaterial zur Pressemitteilung finden Sie hier:
http://www.mellowmessage.de/agentur/die-agentur/presse/article/detail/2012/09/26/unilever-food-solutions-deutschland-vertraut-auf-website-service-und-support-von-mellowmessage.html

Über mellowmessage:
Die mellowmessage GmbH wurde 1997 gegründet. Die Web-Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und Niederlassungen in Stuttgart und München. Spezialisiert auf die Geschäftsfelder Digital Marketing, E-Commerce und E-Business stärkt mellowmessage die Position von Unternehmen auf den digitalen Märkten. Die Agentur konzentriert sich dabei auf die Bedürfnisse und Anforderungen international agierender Unternehmen im Geschäftskundenbereich. Derzeit arbeiten 60 Mitarbeiter bei mellowmessage.
Weitere Informationen: www.mellowmessage.de

Kontakt:
mellowmessage GmbH
Marco Groß
Härtelstr. 27
04107 Leipzig
0341 140 655 0
presse@mellowmessage.de
http://www.mellowmessage.de/presse