Vampire waren gestern: Halloween 2012 im Zeichen der Zombies

Vampire waren gestern: Halloween 2012 im Zeichen der Zombies

Zombie-Alarm –die US-Serie „The Walking Dead“ prägte den Halloween-Trend 2012

Einmal im Jahr wird der Schleier zwischen den Welten der Lebenden und der Toten dünner. Am 31. Oktober ist endlich wieder Halloween. Kostümiert als „Untoter“, Vampir oder andere schaurig-schöne Gestalten ziehen Klein und Groß aus, um andere das Fürchten zu lehren. Der Halloween-Kostüm-Trend in diesem Jahr: Zombies! Zerrissene Kleidung, stilechtes Make-up und jede Menge Kunstblut für die Zombie-Verkleidung bietet der führende Online-Shop Horrorklinik.de ( http://www.horrorklinik.de ) .

Der weltweite Erfolg der US-Serie „The Walking Dead“ und die daraus resultierenden bundesweiten Zombiewalks in Deutschlands Städten wie Berlin, Hamburg, Hannover oder Frankfurt, sowie zahlreiche Horror-Events haben einen Trend gesetzt. Lebende Untote sind in. Mit wenigen Handgriffen ist die Verwandlung in einen verwesten Zombie möglich. Die Chirurgen der Horrorklinik sind Spezialisten auf diesem Gebiet. Die Auswahl reicht vom sexy High-School-Horror-Zombie-Girl ( http://goo.gl/Jo94x ) bis zum Ani-Motion-Zombiemeister-Kostüm ( http://goo.gl/RRcsG ) für den Herren. Wer noch Nachhilfe in Sachen Zombie-Werdung braucht, kann von den Horrorklinik-Make-up-Artists in den Video-Tutorials ( http://youtu.be/zm08KE2ziAo ) auf YouTube lernen.

Grabsteine, Gruselsounds und Gehirne

Neben Halloween-Kostümen werden auch die passenden Accessoires angeboten. Diverse Masken, künstliche Leichenteile, Gehirne, falsche Zähne, Kontaktlinsen und Halloween-Make-up runden das Outfit ab. Wer kein Freund von Zombies ist, wird in der großen Auswahl sicherlich ebenso fündig. Zwischen den märchenhaften Gewändern eines „Halloween-Horror-Rotkäppchens“, der „verwunschenen Elfe“ und den albtraumhaften Verkleidungen „Serienmörder“ und „dämonischer Grabwächter“ fällt die Wahl bestimmt nicht leicht.

Die richtige Halloween-Dekoration sorgt für gruselige Partystimmung. Ein eigener Friedhof? Kein Problem: die Wanddekoration „Friedhofsszene“, das „Grabstein Set“ und der „Sarg Deluxe“ bringen das richtige Flair in die eigenen vier Wände. Auch auf dem Tisch darf der Horror nicht fehlen: die „Puddingform Gehirn“, und die „Puddingform Herz“ erfreuen Auge und Magen. Stilgerecht getrunken wird aus dem „Halloween Kelch“ oder auch dem „Totenkopf Trinkbecher“.

Bildrechte: Horrorklinik.de

Über die Horrorklinik

Die Horrorklinik.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Shop ist auf Halloween- und Karnevalskostüme sowie Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Karneval-Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche.

Druckfähiges Bildmaterial:
http://www.prdienst.de/horrorklinik/bildmaterial_horrorklinik_zombie.zip

Kontakt:
KULTFAKTOR GmbH

Michael Prinz
Dieselstraße 4/1
72555 Metzingen
07123- 94490160
prinz@kultfaktor-gmbh.de
http://www.horrorklinik.de

Pressekontakt:
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Rebekka Müller
Braunstraße 6a
30169 Hannover
0511 / 923 999 – 12
mueller@aufgesang.de
http://www.aufgesang.de