Kostenloses Live-Webinar mit Conversion-Experten Jörg Dennis Krüger über die Möglichkeiten der schnellen Conversion-Rate-Steigerung
– Thema: Conversion Driver. Quick-Wins zur Conversion-optimierung
– Referent: Jörg Dennis Krüger
– Termin: 28.09.2012, 10.00h
– Maximal Teilnehmerzahl: 50 Personen
– Teilnahmegebühr: Kostenlos
– Registrierung via: https://www2.gotomeeting.com/register/274362010
– Bei Registrierung Webinar-Aufzeichnung zum Download!
„Wie kann man schnell die Conversion-Rate steigern?“ ist eine häufige Frage, wenn es um die Verbesserung einer Website geht. Conversion-Exprte Jörg Dennis Krüger zeigt anhand des „Periodensystem der Website Conversion“ Quick-Wins zur Conversion-Optimierung. Aus der Praxis zeigt er konkrete Vorschläge und Anwendungsbeispiele. Die Teilnehmer können so das Gelernte direkt nach dem Webinar praktisch umsetzen und die Conversion-Quick-Wins der eigenen Website sofort nutzen!
Aus den Inhalten:
– Conversion Heuristiken
– Quick-Wins. Wenig Aufwand für viel Erfolg
– Vermeidung von häufigen Fehlern
– Grundlagen für dauerhaften Erfolg schaffen
30 Minutes – and done!
Conversion-Experte Jörg Dennis Krüger zeigt in seinem halbstündigen Vortrag die entscheidenden Conversion-Quick-Wins und welche Auswirkung diese auf den Erfolg einer Website haben. Dabei betrachtet er nicht nur Elemente der Website, sondern auch externe Einflüsse auf den Online-Erfolg.
Das Periodensystem der Conversion-Optimierung
Das Webinar basiert auf dem Periodensystem der Conversion-Optimierung. Dies besteht aus den Elementgruppen „Conversion Basics“, „Conversion Drivers“, „Conversion Optimizers“, „Conversion Inhibitors“ und „Conversion Destroyers“. Die beiden letztgenannten Gruppen befassen sich mit Elementen, die man unbedingt vermeiden muss. Die anderen Elementgruppen zeigen auf, wie man eine sehr gute Conversion-Rate erreicht und diese stetig optimiert.
Partner
Das Webinar wird veranstaltet mit den Partnern Sixt und EyeQuant.
Sixt, Deutschlands größter Autovermieter und einer der führenden internationalen Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, ist „Bester Autovermieter 2012“. Als Innovationsführer ist das Unternehmen auch im Web sehr gut aufgestellt und Conversion-Optimierung ist fester Bestandteil der Online-Strategie. Sixt sucht Verstärkung im Online-Marketing.
EyeQuant verknüpfen Hirnforschung und Marketing auf eine völlig neue Art: mit einfach zu bedienenden Neurotechnologien wie EyeQuant optimieren Sie Marketing- und Werbemaßnahmen schnell und effektiv auf Funktionsmechanismen des menschlichen Gehirns. Online, skalierbar und ohne weiteren IT-Aufwand.
Jetzt anmelden!
Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. Es sind jedoch nur 50 Teilnahmeplätze verfügbar. Melden Sie sich deshalb sofort an: https://www2.gotomeeting.com/register/274362010. Auch wenn Sie nicht live teilnehmen können, lohnt sich die Anmeldung, denn Sie erhalten die Aufzeichnung des Webinars zum Download!
„Conversion Boosting“ ist ein Informationsportal zu Conversion-Optimierung. Basierend auf dem Buch „Conversion Boosting mit Website-Testing“ von Jörg Dennis Krüger werden unter ConversionBoosting.com Wissensressourcen, Marktübersichten und Fachartikel für Online-Marketer angeboten. „Conversion Boosting“ ist die größte agenturunabhängige deutschsprachige Plattform zum Thema.
Kontakt:
Cara Europe UG (haftungsbeschränkt)
Jörg Dennis Krüger
Johann-G.-Gutenberg-Straße 19c
82140 Olching
089381680700
jdkrueger@cara-europe.de
http://conversionboosting.com