Webutation.net:Ein Unternehmen mit einem betrügerischem Geschäfstmodel?

Oder einfach nur ein Absahnerunternehmen? Ja, denn es hält sich nachweislich nicht an bestehende Gesetze wie man diversen Webseiten des Unternehmen. Der einzige Sinn von Webutation.net ist es Werbung zu verkaufen, dazu bedient es sich rechtsverletzender Maßnahmen.
Beispiel: Der Name diebewertung ist markenrechtlich geschützt, eine Nutzung in Meta Tags damit zustimmunsgpflichtig bzw. nicht erlaubt. das interessiert die Betreiber der Webseite von webutation,net nicht im geringsten, denn würde man den Begriff nicht missbräuchlich verwneden, dann hätte man die so miss bräuchlcih erzeugten Suchergebnisse nicht,. Für uns ist das ein Geschäftsmodel was nur auf betrügerischer Absicht udn Absahnen aufgebuat ist. Das dürfte auch der Grund sein, warum man sich die Domainendung net gegeben hat. Aber auch das schützt die Betreiber nicht vor einer Strafverfolgung bzw. einer Klage wegen missbräuchlicher Verwendung eines geschützten Warenzeichens.