Das Einrichtungshaus WEKO konnte wieder den Titel Branchenbester im Rosenheimer Kundenspiegel erreichen. Insgesamt zum 12. Mal wurde WEKO schon Testsieger bei diversen Kundenspiegeln. Untersucht wurden in der aktuellen Umfrage 7 Einrichtungshäuser, unter denen WEKO Wohnen zu überzeugen wusste.
Die Kundenspiegel, die von einem unabhängigen Institut, dem MF Consulting Institut für Marketing und Marktforschung, im Auftrag der Städte durchgeführt werden, zeigen die Kundenmeinung zu verschiedensten Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen auf. WEKO Wohnen hat seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Kundenspiegeln seine Mitbewerber insgesamt 12x auf die Plätze verwiesen und sich als Branchenbester herauskristallisiert.
Die bewerteten Kriterien sind die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Beratungsqualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Im 6. Rosenheimer Kundenspiegel erreichte WEKO 91,7% in der Kategorie Freundlichkeit, 83,8% in der Beratungsqualität und 73,0% im Preis-Leistungsverhältnis. Mit einer durchschnittlichen Zufriedenheit von 82,8% über diese drei Leistungsmerkmale ist WEKO Testsieger in Rosenheim. Übrigens bereits zum 3. Mal in Folge (2006, 2009, 2012).
WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.
Kontakt:
WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger
Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
08561-9000
Rainer.Latzlsperger@weko.com
http://www.weko.com
Pressekontakt:
WebTec Braun GmbH
Rudolf Würtenberger
Kunstmühlstr. 12a
83026 Rosenheim
08031-79 68 470
r.wuertenberger@webtec-braun.com
http://www.weko.com