ZurStrandfigur jetzt mit interaktiver Facebookpage

ZurStrandfigur.com betreibt nun eine interaktive Facebookpage, auf der Fragen beantwortet werden

ZurStrandfigur jetzt mit interaktiver Facebookpage

Das erfolgreiche Abnehmen-Portal ZurStrandfigur erweitert sein Informationsangebot um eine interaktive Facebookpage. Auf der Seite https://www.facebook.com/strandfigur hat jede und jeder Interessierte die Möglichkeit, dem Online-Figurcoach Kolja Barghoorn öffentlich eine Frage zu stellen. Einmal pro Woche wird die beliebteste Frage in einem eigens produzierten Video individuell beantwortet.

Ursprünglich als reines Informationsportal gestartet, hat sich ZurStrandfigur zu einem höchst beliebten Figurcoaching-Angebot entwickelt. Auf ZurStrandfigur.com sind kostenlose Informationen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung einsehbar. Diese beinhalten vor allem Video-Anleitungen und zahlreiche Rezepte für gesunde Mahlzeiten.

Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Videokurs zum Fettverbrennen. Dieses Angebot ermöglicht es jedem, die Vorteile eines persönlichen Coaches in Anspruch zu nehmen ohne dafür den hohen Preis für einen Coach bezahlen zu müssen.

Dieses umfassende Angebot wird nun ideal von der neuen Facebookpage ergänzt. Hier erhält das breite Publikum die Möglichkeit, in Form eines Pinnwandeintrags eine Frage rund um die Themen Abnehmen, Ernährung und Bewegung zu stellen. Andere Facebook-Mitglieder haben die Möglichkeit, durch Klicken des “Gefällt mir”-Buttons die sie interessierenden Fragen direkt zu bewerten. Die Frage mit der höchsten Bewertung wird dann von Kolja Barghoorn persönlich in einem Video beantwortet. Dieses Video kann jeder kostenlos ansehen. Auf diese Weise erhält jeder die Möglichkeit, kostenfreien Rat direkt vom professionellen Figurcoach Kolja Barghoorn zu erhalten.

“Figurcoaching” ist eine von Kolja Barghoorn entwickelte Kategorie des Personal Training. Das Ziel ist es, gesund und nachhaltig eine attraktive Figur zu erhalten und auf dem Weg dorthin Disziplin durch Spaß zu ersetzen. Das Figurcoaching-Angebot hat innerhalb von einem Jahr schon über 6.000 Menschen geholfen und erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit.

ZurStrandfigur ist das erfolgreichste Figurcoaching-Angebot im deutschsprachigen Raum. Kolja Barghoorn klärt auf diesem Online-Angebot über das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Bewegung auf, um so jedem zu seiner Traumfigur zu verhelfen.

Kolja Barghoorn (26) ist ausgebildeter Fitnesstrainer und hat jahrelange Erfahrung im Personal Training und Coaching, speziell im Exklusivsegment. Er bietet Direktcoaching im Raum Berlin und auch weltweit begleitend an. Diese Erfahrung möchte er durch ZurStrandfigur.com nun einem breiten Publikum zugänglich machen.

Kontakt:
ZurStrandfigur.com
Kolja Barghoorn
Am Vierling 15
14163 Berlin
22495196
presse@zurstrandfigur.com
http://zurstrandfigur.com