Stylish, schön & sparsam dem Regenwetter trotzen
Mode: Es ist nicht zu spät, den Kleiderschrank mit luftigen Sommerkleidern zu füllen! Ab einem Bestellwert von 30 Euro gibt es noch den ganzen Juli 15,95 Euro Rabatt bei OTTO. Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Bikini oder einem zarten Strandkleid? Bei S.Oliver kann man im Sommerschlussverkauf mit dem richtigen Rabattcode ganze 50% sparen. Bei Neckermann sogar bis zu 75%. Die dazu passenden farbenfrohen Ballerinas finden sich bis zum 31.7. bei Spartoo je nach Bestellwert 5 bis 20% günstiger. Um das Urlaubsoutfit abzurunden, bietet MisterSpex noch bis 21.7. eine große Auswahl an stylishen Sonnenbrillen mit 10% Rabatt.
Reisen: Frisch eingekleidet das Regenwetter vom Wohnzimmer aus beobachten? Nicht doch; Deals.com bietet exklusive Angebote von British Airways, um auch als Schnäppchenjäger dem grauen Alltag zu entfliehen. Wer das Last-Minute-Abenteuer sucht, wird sicher bei Weg.de oder Expedia fündig und kann dabei noch 50 Euro sparen!
Beauty: So schön Meerwasser und Sonne auch sind, so strapazierend wirken sie auf die Haut. Mit der wohltuenden Almond Body Butter, die The Body Shop bis 29.7. bei einer Bestellung ab 25 Euro schenkt, wird sie im Nu wieder samtig weich. Die zarte Bräune lässt sich mit einem frischen Make-Up optimal betonen. Kosmetik bekommt man derzeit dauerhaft 10% günstiger bei Douglas.de. So sollte der Sommerlaune wirklich nichts mehr im Wege stehen!
Wer noch mehr sparen möchte, sollte sich regelmäßig auf Deals.com umschauen. Das Service-Portal bildet Gutscheine und Rabattangebote von über 700 Online-Markenhändlern aus dem deutschsprachigen Raum branchenübergreifend auf einer zentralen Plattform ab. Die Darstellung der Angebote auf Deals.com ist dabei übersichtlich nach den beliebtesten, neuesten und auslaufenden Angeboten sortiert. Die optionale Filterung nach Anbieter und Kategorie erleichtert darüber hinaus die Suche nach den besten Deals.
Über Deals.com: Deals.com (www.deals.com) ist das Service-Portal für Gutscheincodes und Rabatte, welches im Mai 2012 unter der WhaleShark Media Germany GmbH, der deutschen Dependance des weltweiten Marktführers WhaleShark Media, Inc., für den deutschen Markt gelauncht wurde. Der Online-Marktplatz bildet Gutscheine und Rabattangebote von über 700 Online-Markenhändlern branchenübergreifend auf einer zentralen Plattform ab. Die Darstellung der Angebote ist dabei übersichtlich nach den beliebtesten, neuesten und auslaufenden Angeboten sortiert. Zum Führungsteam gehören neben General Manager Tobias Conrad, Christopher Bergau (Director Partnermanagement & Operations) und Christian Newe (Director Marketing).
Kontakt:
WhaleShark Media Germany GmbH
Christian Newe
Friedrichstraße 210
10969 Berlin
+491721904034
christian.newe@whalesharkmedia.de
http://www.deals.com
Pressekontakt:
Mashup Communications GmbH
Nora Feist
Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin
+49.30.8321197.4
nora.feist@mashup-communications.de
http://www.mashup-communications.de/