Die Organisation einer erfolgreichen Promotion stellt eine Herausforderung dar, die der Beachtung vieler Faktoren bedarf. Pjuma Events unterstützt seit Jahren Agenturen bei der Planung und Umsetzung dieser effektiven Werbemethode.
Promotion – eine gute, doch schwierige Idee
Promotion ist ein Tool, das bei richtiger Umsetzung Menschen begeistern kann. Sie begegnet ihnen in einer Alltagssituation, lässt sie dann aber etwas Außergewöhnliches erleben. So begeben sich die potentiellen Kunden direkt in die Welt der Marke, die sie ganz sicher nicht mehr vergessen und von Produkten anderer Hersteller unterscheiden können. Die Bedingung ist jedoch, dass ihnen die Promotion gefällt. Sonst verkehrt sich die beabsichtigte Wirkung ins Gegenteil und die Marke bleibt negativ im Gedächtnis. Mit einem kompetenten Partner wie Pjuma Events an Ihrer Seite wird jede Promotion ganz sicher zum Erfolg.
Pjuma Events – ein Spezialist in jedem Bereich
Zur Organisation einer ansprechenden und nachhaltig wirkenden Promotion gehören sehr viele Dinge, angefangen bei ansprechenden Werbemitteln wie Flyern und Giveaways über die komplette Ausstattung der Aktionsfläche und dessen Scouting bis zur eigentlichen Ideenfindung für die Promotion selbst. Pjuma Events bietet Live Marketing- und Promotionagenturen nicht nur eine ausführliche Beratung, sondern einen Rundumservice für jedes Detail. Mit Pjuma Events kann wertvolle Zeit für die Tourplanung gewonnen werden, denn die komplette Abwicklung der Aktionsflächenaquise, der Anmietung und die Anlieferung POS-Materialien laufen dank der langjährigen Erfahrung der Spezialagentur prozessoptimiert ab.
Knowhow für die richtige Aktionsfläche und Ausstattung
Im Endeffekt ist die Zielgruppe für die Auswahl der Aktionsfläche entscheidend. Pjuma Events kann aus einem Datenpool mit über 2000 unterschiedlichen Locations schöpfen und ist darüber hinaus ein Profi in der Aquise neuer, aufregender Orte. Für Promotions in Shops oder Einkaufspassagen stellt Pjuma Events den Kontakt her und übernimmt die Anmietung. Doch die beste Aktionsfläche nutzt nichts, wenn die Ausstattung nicht stimmt. Diese muss ansprechend wirken, auffallen, ab er nicht aufdringlich scheinen und muss zudem einfach ab- und aufzubauen sein. Die einzelnen Elemente müssen an verschiedenen Orten funktionieren und auf einer Hochzeit ebenso gut integrierbar sein wie in einem Shop oder auf einer Fachmesse. Dies gelingt mit Hilfe der temporären Architektur der Promotionstände, wo beispielsweise einzelne Wände flexibel dazugenommen oder weggelassen werden können. So entstehen mit wenigen Handgriffen intime Nischen oder Räume, in denen die Welt der Marke entfaltet werden kann. Dies geschieht durch übersichtliche Displays, funktionale Aktionstheken oder gebrandeter Dekoration.
Bereits seit sechs Jahren führen wir unsere Kunden erfolgreich mit ihren Locations & Aktionsflächen zusammen.Wir inszenieren Markenwelten zu einem
unvergesslichen Erlebnis.
Kontakt:
Pjuma events /Logistik
Stefan Kayser
Brandshoferdeich 33
20539 Hamburg
+49 (0) 40 209 347 02
info@pjuma-events.de
http://www.pjuma-events.de
Pressekontakt:
Pjuma Communication
Stefan Kayser
Brandshoferdeich 33
20539 Hamburg
+49 (0) 40 209 347 02
info@pjuma-events.de
http://www.pjuma-events.de