ASG24-die Überraschung in der Redaktion!

Wir gehören nun wirklich nicht zu den ausgewiesenen Freudnen des Unternehmens ASG24, dazu kann mn sich gerne ja unsere Berichte anschauen. Und ein Anwaltsschreiben hatten wir von der ASG24 auch schon…………….Nun gut- dem sei so!

Nun hat sich ASG24 bei uns direkt gemeldet um in Kommentaren angesprochene Probleme mit uns zu diskutieren und angeboten, alle Dinge dazu offenzulegen in einem persönlichen Termin. Nun, sind wir solchen Gesprächen gegenüber aufgeschlossen, denn wir wollen miteinander Reden und nicht nur Übereinander, insofern finden wir die Kontaktaufnahme von ASG24 gut. Man wollte uns unseren Aufwand bezahlen, das haben wir abgelehnt, lediglich die Fahrtkosten von Leipzig nach Hattersheim werden wir als Geld annehmen. Das wollen wir hier auch ganz klar festhalten. Wir werden nun einen Fragenkatalog an die ASG24 übersenden um den Gerüchten einmal Fakten entgegenzustellen.Haben Sie Fragen die wir an die ASG24 stellen sollen, dann freuen wir uns über Ihre Zuschrift als Kommentar oder direkt an redaktion@diebewertung.de.