Aurimentum die Marke der R & R Consulting GmbH-Mandanten der Kanzlei Cronemeyer-Grulert aus Hamburg – kommen die

Nun, darüber würden wir uns sehr freuen, damit dann an dieser Front auch einmal Ruhe herrscht.

So schwer kann es ja eigentlich dann doch nicht sein, diese fälligen Bilanzen endlich im Unternehmensregister/Bundesanzeiger zu hinterlegen. Schafft man das, vielleicht schafft die Mandantin der Kanzlei Cronemeyer-Grulert aus Hamburg das ja bereits im Januar oder Februar 2020.

Würde man dies hinbekommen, uns ist übrigens bisher nicht nachvollziehbar, woran es da wirklich haken könnte, dann könnte man mit der Berichterstattung dazu dann endlich aufhören. Gerade die Kanzlei Cronemeyer-Grulert aus Hamburg, könnte da ja Mal versuchen, ihren anwaltschaftlichen Einfluss geltend zu machen.

Ehrlich gesagt, sehr geehrte Damen und Herren von der R&R Consulting GmbH (Aurimentum) aus München/Kulmbach, würden wir uns sehr freuen, wenn die Bilanzen dann alle in wirtschaftlicher Ordnung wären.

In Ordnung heißt für uns, dass hier die bilanzielle Überschuldung der letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz weg wäre, da vielleicht sogar ein ordentliches Plus ausgewiesen würde.

Gerade für ein Unternehmen das Kundengelder annimmt, wenn es möglicherweise auch nur Handel ist, sollte es doch hinbekommen, Bilanzen zu veröffentlichen, die keine bilanzielle Überschuldung ausweisen.

Schauen wir mal, wie sich der Vorgang dann in den nächsten Wochen entwickelt.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9