Beat Bütler: Der Internetaktivist aus der Schweiz?

Er hat so was wie Robin Hood, der Beat Bütler aus der Schweiz. Er schreibt, und schreibt und schreibt……………, man fragt sich bei so einem fleißigen Menschen “warum hat der kein eigenes Forum”, denn er scheint ja viel zu wissen und sich in tausenden Dingen auszukennen. Das ist schon Wahnsinn zu welchen Themen er sich alles äußert-Respekt Herr Bütler. Seine Intention kennen wir nicht, aber wir wollen ihm hier einmmal Rechtschaffenheit unterstellen.

Schaut man sich dann so an, wen Beat Bütler so alles in seine E-Mail Beantwortung einschließt, dann macht man sich schon seine Gedanken “welche Aktien hat denn Frau Daum da dran”? Schreibt Beat Bütler vielleicht die Einträge bei graumarktinfo.de im Auftrag von Frau Daum oder der Redaktion bei boerse-online.dè?Sorry Herr Bütler der Gedanke kann einem schon kommen, wenn man sieht wie sie Handeln. Wir schauen mal was Frau Daum dazu sagt.Der Dame haben wir einmal eine schriftliche Frage dazu gestellt.

Dann haben wir gehört das es User gibt die ein (oder sogar mehrere Urteile), gegen Beat Bütler haben. Diese liegen uns in der Redaktion vor. Natürlich haben wir Beat Bütler dazu schriftlich angefragt. Seine Antwort dazu werden wir in einem separaten Bericht veröffentlichen. Auch verschickt Herr Bütler skurille E-Mails an Fremde die er gar nicht kennt, und beschwert sich in den E-Mails “das die Leute durch Veröffentlichungen von Berichten” im Internet viel Speicherplatz wegnehmen würden. Ist schon skurril was man da so alles lesen kann. Auch vermutet Herr Bütler das da irgendjemand unter seinem Namen und mit seiner E-mail “Schindluder” betreibt. Anonymus lässt grüßen-oder was? Herr Bütler hat uns auch gebeten nichts über ihn zu veröffentlichen. Warum eigentlich nicht? Solche Internet- Aktivisten muss man einfach mal loben und hervorheben.Das ist schon ein toller Kampf den Herr Bütler dort kämpft.Respekt-wenn man sieht was für Urteile er dort verkraften musste. Er hat ja den Vorteil aus der sicheren Schweiz heraus zu schreiben.Meint er…………