Debi Select:Antrag des Versammlungsleiters

Es erfolgt keine Abstimmung über die Entlastung der Geschäftsführung zum jetzigen Zeitpunkt auf Antrag von Rechtsanwalt Blaszek.Es geht um die Tagesordnungspunkte 6,7 und 8. Dem Antrag wird zugestimmt und so im Protokoll vermerkt.
Weiter geht es um den Tagesordnung Punkt 9. Herr Zach schlägt vor diesen Tagesordnungspunkt ebenfalls zu verschieben um nicht weitere Kosten zu verursachen, Es geht um die Erteilung eines Auftrages zu einer weiteren unabhängigen Wirtschaftsprüfung der vorgelegten Bilanz.Dem wird durch die Anleger zugestimmt (einstimmig).

Nun geht es um Punkt 10:Beschlussfassung zur weiteren Entwicklung der Gesellschaft. Hierzu hatte Klumpe ja konkrete Vorschläge unterbreitet wie das umgesetzt werden kann.Artikel dazu gibt es auf unserer Plattform. Dem Vorschlag wird von Seiten der Anleger einstimmig zugestimmt.Klumpe hat sich mal wieder durchgesetzt.Im Sinne der Anleger ist das eine gute Entscheidung.Damit dürfte Debi Select jetzt auch den Schlagzeilen kommen. Im Interesse der Sanierung des Fonds sicherlich eine gute Tatsache.