Diebewertung.de „gewinnt Prozess“ obwohl man davon gar nichts wusste

Konsequent ist Herr Messelken (Goldkit,goldankauf123) das muss man ihm schon lassen. Irgendwie scheint ihm unsere Berichterstattung nicht wirklich gefallen zu haben. Seine Rechtsanwaltskanzlei von Saldern hatte uns ja 2 Abmahnungen in 10 Minuten geschickt.Auch das ein Novum in unserer Redaktionsgeschichte.Nun hat der „clevere Anwalt“ versucht eine Einstweilige Verfügung beim LG Düsseldorf zu bekommen. Das „hintenherum“, denn unser Anwalt war mit dem Rechtsanwalt ja im Kontakt, was unser Anwalt dazu sagte als Kommentar „verkneife ich mir hier“. Nun gut. Das LG Düsseldorf hat, so wie uns mitgeteilt wurde, den Erlass aber wohl abgelehnt. Dazu hat Herr Messelken, durch seine Anwälte eine Beschwerde einlegen lassen. Auch diese wurde wohl abgelehnt. Nun hat man dagegen wohl auch wieder beiom OLG eine Beschwerde eingelegt.Wir sind gespannt wie das ausgeht. Die Frage „warum man ausgerechnet nach Düsseldorf“ zum gericht geht wäre dann auch nochmals zu klären. Mal gespannt, ob die Rechtsanwälte con Saldern und Herr Messelken noch zu anderen Gerichten gehen.