Empfehlung von verbraucherschutz.de Irreführend:Werden diese Firmen nun alle abgemahnt?

Das könnte sein nach dem Erfolg welchen die VBZ Sachsen vor einem Gericht am gestrigen Tage erzielt hat. Den Verbraucherzentralen ist das “irreführende Siegel” schon seit Monaten ein Dorn im Auge. Verständlich, denn das Siegel mit dem diese Firmen werben, gilt ab sofort als irreführend. Man kann also jedem Unternehmen nur raten dieses Siegel s o f o r t von der Webseite herunterzunehmen.Ansonsten könnte man sicherlich demnächst Post von der Verbraucherzentrale bekommen. das würde dann teuer sein!  

Auch wir haben versucht mit dem Vorsitzenden des Vereins ins Gespräch zu kommen um zu erfahren, unter welchen Bedingugen man das Sigel dann von dem Verein bekommt. Eine Antwort bekamen wir nicht! Überlegen sie sich mal warum?

Seriös ist anders!

Hier die Unternehmen die mit dem Siegel werben-noch:

CLUB Golf Marketing GmbH

MFO Matratzen Factory Outlet GmbH

Flüge.de (nach dem Urteil wohl nicht mehr)

http://verbraucherschutz.de/empfehlungen/

Das sieht ganz nach großer Geschäftemacherei aus lieber Herr Dr. Ivan von Verbraucherschutz.de. Gutes Geschäftsmodel…………bis zum gestrigen Tage.