Frankfurt, 06. Juli 2012. Die Deutsche Anlegermesse 2013 befindet sich nur auf dem Kalender noch in weiter Ferne. Dagegen laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Die ersten Messestände sind bereits vermietet und in Frankfurt kann man sich schon auf den 22. und 23. März 2013 freuen. An diesen Tagen wird die 4. Deutsche Anlegermesse im Forum Messe Frankfurt stattfinden. Jedes Jahr zog die Messe im Schnitt 30 % mehr Besucher an und ist mittlerweile aus Frankfurt nicht mehr wegzudenken. „Wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre ansieht, dann können wir mehr als nur zufrieden sein. Wir haben mit unserem Konzept eine Lücke gefüllt und können mit großer Vorfreude auf das kommende Jahr und die Vorbereitungen schauen“, erklärt Sebastian Dürnagel, Projektleiter der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2013.
Entstanden aus der allgemeinen Unzufriedenheit über mangelnden Informationsfluss und Transparenz am Kapitalmarkt, hat sich die Value Relations GmbH mit der Deutschen Anlegermesse ganz dem Thema Anlegerbildung verschrieben. Ziel der Veranstaltung ist es, immaterielle Finanzprodukte über Interaktionen und Emotionen greifbarer zu machen. Als Finanzmesse mit Eventcharakter will die Deutsche Anlegermesse den direkten Dialog zwischen Unternehmen und Anlegern ankurbeln und den persönlichen Kontakt durch gezielte Zusammenführung von Interessensgruppen stärken.
Informationen erhalten Sie unter www.deutsche-anlegermesse.de.
Mehr Informationen erhalten Sie auch im youtube-Kanal der Deutschen Anlegermesse Frankfurt unter: http://www.youtube.com/user/DeutscheAnlegermesse?ob=0
Über Value Relations GmbH:
Das Frankfurter Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren am Markt aktiv und somit einer der Mitbegründer von Investor Relations-Agenturen in Deutschland. Bis heute wurden mehr als 500 Kunden mit größtem Erfolg bei der Kapitalmarktkommunikation betreut. Dabei hat Value Relations schon immer die verschiedensten Marktsegmente abgedeckt: Ob Biotech, Technologien oder Rohstoffe, Value Relations hat seine Erfahrung und sein Know-how in allen Bereichen in der Vergangenheit und der Gegenwart immer unter Beweis gestellt.
Ein weiteres wichtiges Standbein von Value Relations war neben dem klassischen Investor Relations-Geschäft seit jeher die Organisation von Kapitalmarktkonferenzen und Messen. In den vergangenen Jahren fanden so rund 70 kleinere Konferenzen und 15 größere Messen unter der Leitung von Value Relations statt.
Seit 1999 steht Value Relations als Full Service Investor Relations Agentur für Qualität in der Kapitalmarktkommunikation. Mit Büros in Frankfurt am Main und in Newport Beach (USA) sind wir international aufgestellt, um zusammen mit Ihnen Ihre Equity Story der Financial Community zu vermitteln.
Kontakt:
Value Relations GmbH
Sebastian Meyer
Gartenstraße 46
60569 Frankfurt
01714379510
seppmeyer1981@yahoo.de
http://www.value-relations.de