Feine Tropfen Online – Vodka Luksusowa -ein Stück polnischer Lebenslust zur EM 2012

Feine Tropfen Online – ist ein moderner Whisky Online Shop, der qualitativen Whisky, Rum und Vodka erfolgreich vertreibt. Aktuell zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, hat Feine Tropfen Online diesen besonderen Vodka kennen und lieben gelernt.

Feine Tropfen Online - Vodka Luksusowa -ein Stück polnischer Lebenslust zur EM 2012

Vodka Luksusowa, Feine Tropfen Online

Die Europameisterschaft bescherte den Mitarbeitern und Kunden von Feine Tropfen Online eine ganz besondere Zeit mit vielen Erinnerungen. Der begeisterte Geschäftsführer Wolfgang Peetz: ” Es war eine unbeschreibliche Atmosphäre in Danzig, als Deutschland gegen Griechenland gewonnen hat! Ich kann die polnische Gastfreundschaft absolut bestätigen: Mit herrlichen Fleischwaren und natürlich dem Vodka Luksusova.”

Die Begeisterung vom Geschäftsführer Wolfgang Peetz hat seine Kunden mitgerissen. Einige von Ihnen waren auch zur Europameisterschaft in Polen. Vodka Luksusowa ist ein reiner, seit 1928 aus Kartoffeln gebrannter Vodka. Es ist einer der ältesten gegenwärtig produzierten polnischen Vodkas. Vodka Luksusowa gehört zum Pernot Ricard Gruppe dem Spirituosen- und Weindistributor mit führender Marktposition in allen Kontinenten.

Vodka Luksusowa wird vier Mal destilliert, um alle Fermentationsnebenprodukte restlos zu entfernen. Dieser Prozess verleiht ihm seinen unvergleichlichen, milden und delikaten Geschmack. Der Abgang ist angenehm und mit einer dezenten Süsse.

Es ist ein sehr beliebter Vodka, der bei Namenstagen, die in Polen eher als Gebürtige gefeiert werden, und bei Hochzeiten einfach nicht nicht fehlen darf. Seit September 2010 wird Vodka Luksusowa in einer überarbeiteten, schicken, modernen neuen Flasche ausgeliefert. Das macht ihn daher auch sehr “Clubtauglich”.

Vodka Luksusowa zeigt neue Standards von Eleganz, Klasse und Geschmack auf. Revolutionär auf dem polnischen und auf dem Weltmarkt ist die quadratische Vodkaflasche. Er ist nicht nur der verhältnismäßige Führer auf dem polnischen Markt, sondern auch einer, der weltweit ohne große Konkurrenz mitspielt, wenn es um einen reinen traditionellen Vodka geht.

Vodka Luksusowa ist einer der am meisten preisgekrönten Polnischen Vodkas. Im Zeitraum von 50 Jahren gewann er 28 Goldmedaillen in internationalen Qualitätswettbewerben. Das erste Mal ging er im Jahre 1962 als Sieger hervor. Er ist auch außerhalb der Grenzen von Polen beliebt und wird in die USA, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Kroatien, Israel und Australien exportiert.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Feine Tropfen Online bietet das Kundengeschenk an, welches in eine eigene Welt mitreißt. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann
Mondseestr. 5
81827 München
+49 (0)89-2158 0888
post@feine-tropfen-online.de
http://www.feine-tropfen-online.de