Für die Kleinsten nur das Beste

Zum Weltkindertag am 20. September präsentiert Hotels.com die besten Luxus-Hotels für kleine Stars

Für die Kleinsten nur das Beste

Logo Hotels.com

Berlin, 6. September 2012 – Wenn Promi-Kinder wie Maddox Jolie-Pitt oder Suri Cruise mit ihren berühmten Eltern unterwegs sind, dürfen sie in den besten und teuersten Hotels der Welt übernachten und die Vorzüge des Glamour-Lebens in vollen Zügen genießen. Zum Weltkindertag, der am 20. September 2012 stattfindet, sollten aber alle Kinder im Mittelpunkt stehen und die Möglichkeit haben, etwas ganz Besonderes zu erleben. Der Hotelexperte Hotels.com stellt daher Luxus-Hotels vor, in denen die Bedürfnisse der Kleinen groß geschrieben werden und sich jeder einmal wie ein kleiner Star fühlen kann.

Mehr Hollywood-Glamour geht nicht – Hotel Adlon Kempinski Berlin *****
Wer sehnt sich nicht manchmal in die gute alte Kinderzeit zurück, als mit Barbiepuppen und Spielzeugautos gespielt werden durfte und das Leben noch sorgenfrei war? Dass Spiel und Spaß das wichtigste für Kinder ist, weiß man auch im Hotel Adlon Kempinski in Berlin, direkt am Pariser Platz. Deshalb stehen hier die kleinen Besucher genauso im Mittelpunkt wie Hollywoodstars oder Präsidenten: In exklusiven Adlon-Malbüchern kann nach Herzenslust gekritzelt werden und mit dem Adlon-Abenteuerrucksack geht es auf große Entdeckertour. Bei der speziellen Kids-Führung durch das Hotel werden schnell Freundschaften geschlossen – mit etwas Glück sogar mit Maddox, Zahara, Shiloh, Pax, Knox oder Vivienne, die regelmäßig mit ihren Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt hier absteigen.

Spannende Luxus-Safari – Londolozi Private Game Reserve, Südafrika *****
Actionreiches Unterhaltungsprogramm und aufregende Entdeckertage erwarten die kleinen Gäste im Londolozi Private Game Reserve im Krüger-Nationalpark in Südafrika. Während viele Safari-Lodges Kinder unter zwölf nicht aufnehmen, geht die Londolozi-Lodge ganz auf die Bedürfnisse von Kindern ein. In der „Future Nature Bush School“ lernen die Knirpse spielerisch alles über den Busch und die typische Tierwelt Afrikas. Auf geführten Jeep-Safaris kann das neu erworbene Wissen gleich angewandt werden. Gäste können zwischen verschiedenen Touren durch die Wildnis wählen, bei denen auch die Kleinen zu ganz großen Entdeckern werden. Die Lodolozi-Lodge ist nicht nur für eine eigene Leopardenaufzucht, in der seit über 30 Jahren für den Erhalt dieser einmaligen Tiere gekämpft wird, bekannt, sondern auch bei Polit-Promis wie dem ehemaligen Präsidenten Südafrikas, Nelson Mandela, sehr beliebt.

Pretty in Pink wie Suri Cruise – The Plaza, New York *****
Besonders für Mädchen wird der Besuch in einem der luxuriösesten und besten Hotels der Welt, dem Plaza in New York, zum unvergesslichen Erlebnis. Seit 2010 gibt es speziell für kleine Prinzessinnen die so genannte Eloise Suite – ein quietschbuntes, rosafarbenes Hotelzimmer, angelehnt an den amerikanischen Kinderbuchklassiker „Eloise“, in dem die sechsjährige Eloise mit ihrem Hund Weenie, ihrer Schildkröte Skipperdee und ihrem Kindermädchen im Plaza Hotel wohnt und zahlreiche Abenteuer erlebt. Passend dazu gibt es in der Suite Puppen, Kleider sowie zahlreiche Eloise DVDs und Bücher, mit denen es nie langweilig wird. Für die kulinarischen Bedürfnisse der kleinen Gäste hält das Plaza spezielle Kids-Menüs mit Pancakes, Super Duper Icecream, Fish&Chips und vielem mehr bereit. Als bislang prominentester kleiner Gast durfte Suri Cruise schon in dem Prinzessinnenbett schlafen, sich in den weichen Eloise-Bademantel mit Monogramm einkuscheln und sich den Bauch mit Leckereien vollschlagen. Ein besonderer Tipp: Ab einem Preis von 800 US-Dollar veranstaltet das Plaza auch Geburtstagspartys in der Eloise Suite.

Über Hotels.com:
Hotels.com ist eines der führenden Hotelbuchungsportale mit einem Portfolio von mehr als 155.000 Qualitätshotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit, zusammen mit allen weiteren benötigten Informationen für die perfekte Hotelbuchung. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und verhandelt die besten Angebote für seine Kunden, bietet regelmäßig Rabatte sowie besondere Angebote und Aktionen. Regelmäßige Newsletter informieren über exklusive Gutscheine, Angebote und Reisetipps. Mehr als 6,5 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben, sind auf Hotels.com zu finden. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden bei dem branchenführenden Bonusprogramm für zehn gebuchte Nächte in einem von mehr als 65.000 Partnerhotels mit einer Bonusnacht belohnt werden. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com bietet verschiedene Smartphone-Apps und eine speziell für das iPad designte App – alle zum kostenlosen Download unter www.hotels.com/deals/mobile_app/ verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. Seit acht Jahren veröffentlicht Hotels.com in 31 Länderausgaben den Hotel Price IndexTM, eine prämierte, halbjährliche Studie zur Entwicklung der Hotelpreise weltweit. http://press.hotels.com/en-gb/hotel-price-index/ Werden Sie Fan von Hotels.com auf Facebook unter https://www.facebook.com/HotelsdotcomDE, folgen Sie Hotels.com auf Twitter unter @hotels_com_EU und auf Youtube unter http://www.youtube.com/user/hotelsdotcom. Hotels.com ist Teil der Expedia Gruppe, dem größten Online-Reiseunternehmen weltweit mit einem umfassenden Portfolio an international bekannten Marken. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Kontakt:
Pressebüro Hotels.com D/A
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030-44 31 88 11
presse@hotels.com
http://www.hotels.com