Gegner des Monats-sowas nennt sich Anwalt? Rechtsanwälte Jun aus Würzburg?

Zu welchen Methoden manche Anwälte bei der Suche nach Mandaten greifen ist schon erstaunlich. Ein unbekannter Anwalt aus Würzburg der vermutlich irrtümlicherweise das bayrische Justizlogo verwendet hat ohne sich das genehmigen zu lassen, geht so auf Mandantenakquisition. Das hat man ihm wohl mittlerweile „untersagt“ und Herr Jun hat seine Webseite berichtigt. Prima. Nun kann man über Herrn Jun weitere interessante Dinge im Internet lesen,wenn man mal so auf die Seiten 4,5 und 6 beim google Suchergbenis schaut. 

Herr Jun ist einer von vielen Anwälten der versucht mit zweifelhaften Methoden an Mandanten zu kommen. Fragen Sie Herrn Jun doch mal, welche Erfolge er als Anwalt mit der „Rückabwiclklung von immobilien“ schon hatte. Ob da viel kommt? Grundsätzlich ist bei allen Anwälten dann VORSICHT geboten,wenn diese zu fast allen Themen im Internet auftauchen, so eine Art „eierlegende Wollmilichsau“ sind. Jder Anwalt ist ein Unternehmer, er muss und will Geld verdienen. Mit den Methoden muss man nicht immer einverstanden sein.

Auch unter dieser Domain findet man die Rechtsanwälte Jun aus Würzburg

http://www.abmahnstopper.de/unsere-kanzlei