Gold Wegner was ist los bei Ihnen Herr Wegner?

Nun wollen wir mal hoffen das bei Gold Wegner “alles in Ordnung” ist, denn in den letzten Tagen gibt es einige Auffälligkeiten.

Zunächst einmal gibt es die Rechtsanwälte nicht mehr die Herrn Wegner lange Zeit vertreten haben. Nun gut, auch da gibt es ja genug Rechtsanwälte die auf ein Mandat warten. Dann gab es eine 0800 Nummer die von Kunden genutzt werden konnte. Auch die gibt es wohl nicht mehr. Es gibt aber auch keine Rückrufe mehr, wenn man eine Nachricht auf dem AB von Herrn Wegner zurücklässt.Nach übereinstimmenden Aussagen von Usern, soll Herr WEgner auch bei ebay nicht mehr so richtig aktiv sein. Nun das könnte was mit Paypal zu tun haben, könnten wir uns vorstellen.

Nun haben wir von einem unzufriedenen Kunden wieder mal eine Nachricht bekommen, mit angehängter Strafanzeige. Hieraus ist erkennbar, das Herr Wegner hier wieder auf Zeit spielt, obwohl er das Geld schon lange hat liefert er nicht. Lieber Herr Wegner, warum eigentlich nicht? Ich kann Ihnen genug Stellen nennen wo sie das Gold kaufen können, wenn sie das wollen.