Nachfolgende E-Mail erhielten wir von Jörn Napp /Taxmobil Kritiker

Nach fast drei Monaten ist das Forum nun wieder online! Leider mußte dazu mal wieder die Addy geändert werden, die jetzt so lautet: www.mycrazytaxis-forum.com

Bitte schaltet rein, denn es gibt wieder einige spannende neue Themen! Gleichzeitig möchte ich euch alle bitten, die neue Addy zu verteilen, damit wirklich alle wieder mitlesen und mitschreiben können! Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, schreibt es mir, und ich werde versuchen, diese so schnell wie möglich zu beheben.
Beim rüberladen der User gab es für einige wenige Addey Probleme! Diese lassen sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht neu installieren!?

Es gibt noch ein Problem mit den Avataren, denn diese sind offensichtlich nicht mehr verlinkt, so daß ihr diese neu eingeben müßt! Wegen der Spamanmeldungen in den letzten Monaten habe ich nun eine Capcha-Funktion zwischengeschaltet!

Weiterhin hoffe ich natürlich, daß dieser Providr, der in den USA liegt, etwas besser gegen DDOS-Angriffe gewappnet ist, wobei es leider keinerlei komplette Garantie dagegen gibt, es sei denn, man verteilt die Seite auf hunderte von Servern, was ich mir aber nicht leisten kann!

Viel Spaß beim Lesen!
Da das DAS inzwischen inhaltlich nahezu tot ist, werden WIR HIER wieder den Unterschied machen zwischen lächerlichen Beiträgen und RELEVANTEN INFORMATIONEN!

Es wird allerdings in den älteren Beiträgen ebenfalls das Problem geben, daß reingefügte DOKUMENTE nicht abrufbar sein werden, da diese nicht auf dem neuen Server liegen! Solltet ihr da auf solche Sachen stoßen, die ihr gerne lesen wollt, bitte sofort einen Hinweis geben. Dann setze ich diese umgehend rein oder schicke sie euch zu!

Auch am Styling wird noch gearbeitet usw. usw. Bitte etwas Geduld! Nothing is perfect! Aber ich arbeite daran!

Und noch ein Dank an mein Frauchen Anke, ohne die das Alles eh niemals vorwärts gegangen wäre! Sie hat viele viele Stunden mit der Wiederauferstehung des Forums zugebracht!

Gruß
Jörn