Neu an Bord der EMIRAT AG: Nina Ballhausen, Assistentin der Geschäftsleitung

Spezialist für Risiko-Management und Gewinnspielabsicherung baut Mitarbeiterstamm weiter aus

Neu an Bord der EMIRAT AG: Nina Ballhausen, Assistentin der Geschäftsleitung

Nina Ballhausen, Assistentin der Geschäftsleitung

München, 20. September 2012 – Ab sofort unterstützt Nina Ballhausen das Team der EMIRAT AG (www.emirat.de) als neue Assistentin der Geschäftsleitung. Das international tätige Unternehmen ist auf das Risiko-Management von Gewinnspielen und Verkaufsförderungsaktionen spezialisiert. Das Aufgabenfeld der neuen Mitarbeiterin des Münchner Gewinnspielabsicherers erstreckt sich unter anderem über die Vertriebsunterstützung. Der Ausbau des Mitarbeiterstamms untermauert die positive Unternehmensentwicklung.

Aufmerksamkeitsstarke Marketingaktionen, bei denen hohe Geld- oder Sachpreise im Zuge von Gewinnspielen ausgelobt werden, bergen für Veranstalter oftmals ein hohes budgetäres Risiko. Daher hat sich die EMIRAT AG gemäß dem Motto „Risk can be calculated“ auf Absicherungen von Gewinnspielen und Verkaufsförderungsaktionen spezialisiert. Neben der Kreativleistung wie Ideenfindung trägt EMIRAT die finanziellen Risiken der entsprechenden Promotions.

(Zu)gewinn bei EMIRAT: Neue „rechte Hand“ der Geschäftsleitung
Im Zuge der erfolgreichen vergangenen Geschäftsjahre ist auch der Kundenstamm der EMIRAT AG gewachsen. Um dieser Entwicklung auch personell Rechnung zu tragen, hat das Unternehmen kontinuierlich das Team verstärkt. Nina Ballhausen unterstützt daher ab sofort die Geschäftsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. Zudem ist sie Bindeglied zu den Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden – auf nationaler sowie internationaler Ebene. Sie trägt somit dazu bei, dass sowohl interne als auch externe reibungslose Abläufe und eine gute Zusammenarbeit gewährleistet sind.

Nach ihrem Abitur ließ sich die geborene Münchnerin zur Fremdsprachenkorrespondentin ausbilden und war im Anschluss mehrere Jahre in einer renommierten Firma als Vertriebsassistentin tätig. Darüber hinaus sammelte sie jahrelang Erfahrungen als Teamassistentin in verschiedenen Unternehmen.

„Nina Ballhausen bedeutet für mich als verlängerter Arm eine wichtige Unterstützung und Schnittstelle zu unseren Mitarbeitern sowie Kunden“, erklärt Andrea Bargholz, Prokuristin der EMIRAT AG. „Mit ihrem Engagement, der Kompetenz und Professionalität passt sie ideal in unser Team.“

Weitere Informationen unter www.emirat.de
Zeichenzahl: 2.390

Hochauflösendes Bildmaterial bitte anfordern bei u.peter@attentio.cc

Kurzporträt EMIRAT AG:
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungs-Aktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei sichert die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien ab. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung – sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketing-Aktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, TUI, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero. Weitere Informationen unter: www.emirat.de

Kontakt:
EMIRAT AG
Nina Ballhausen
Elisabethplatz 1
80796 München
+49 (0) 89-255 41-0
n.ballhausen@emirat.de
http://www.emirat.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
+49 (0)26 62-94 80 07-0
u.peter@attentio.cc
http://www.attentio.cc