OB Jung Leipzig lässt uns antworten

Prima- zumindest gibt es mal eine Kommunikation mit dem Rathaus in Leipzig, was nicht so einfach ist. Reporter der LVZ und der Bild haben es da sicherlich einfacher-smile.
Nun hat sich Herr Tobias David zur Domain „Burkhard Jung“ gemeldet.Diese ist derzeit, für uns unverständlich, auf eine Seite der Stadt Leipzig weitergeleitet. Die Domain selber ist im Besitz der SPD. Nun ist die SPD ja eine große und wohlhabende Partei. Da sollte es doch nicht daran scheitern eine eigene Webseite aufzubauen. Das will man auch tun, so Herr David- aber erst im September wenn Herr Jung dann offiziell zum SPD Oberbürgermeisterkandidaten aufgestellt werden sollte.Gibt es da noch Zweifel Herr David? Wir werden das im Auge behalten. Herrn David haben wir auch daran erinnert, daß wir noch eine Anfrage an den OB gerichtet haben bezüglich seiner Möglichkeiten den „Sparkassen Leipzig Skandal um abgezockte Senioren“ in den Griff zu bekommen.Wir sind sicher das Herr
David das hinbekommt, das wir dort eine Antwort bekommen.