Mehr als eine Million Kunden und 1.400 Partner-Shops: Wer über das Online-Shoppingportal iGraal seine Einkäufe erledigt, kann sich nach kostenloser Anmeldung exklusive Rabatte sichern – und bekommt für jeden seiner Einkäufe sogar nachträglich eine Gutschrift zurücküberwiesen. Ein modernes Online-Geschäftsmodell macht es möglich…
Keine Warteschlange, keine Hektik, kein Stress, aber dafür eine riesige Auswahl und mehr Komfort: Die Vorteile von Online-Shopping sind nicht von der Hand zu weisen, und genau deshalb boomt die gesamte Branche seit Jahren wie keine andere. Nicht zuletzt lässt sich online zudem eine Menge Geld sparen: Rund um Rabatte, Vergünstigungen und Prozente sind in den letzten Jahren zahlreiche Geschäftsmodelle entstanden, die für den Kunden immer wieder aufs Neue absolute Schnäppchen und Sonderangebote bedeuten.
Zu einem der absoluten Marktführer in diesem Bereich hat sich iGraal entwickelt. Das Premium-Shoppingportal mit Sitz in der Nähe von Paris ist seit dem Jahr 2006 am Markt vertreten. Zunächst nur in Frankreich präsent, erfolgte im Jahr 2009 aufgrund des anhaltenden Erfolgs die Expansion auf den deutschen Markt. Und auch weiterhin kann sich die Bilanz durchaus sehen lassen: Allein 60% Wachstum im Jahr 2011 im Vergleich zum Vorjahr und mittlerweile über eine Million zufriedene Kunden in ganz Europa sprechen eine deutliche Sprache.
Das Prinzip, das hinter dem Erfolgsmodell steckt, ist dabei ganz einfach: Cashback. Kunden, die über iGraal bei einem der aktuell 1.400 Online-Partnershops wie Neckermann, Expedia, Ebay, Zalando, Dell oder Yves Rocher einkaufen, erhalten für Ihren Einkauf eine Gutschrift zurückerstattet – und können so massiv Geld sparen. Wie sich das rechnet? Ebenso ganz einfach: Die Partnershops nutzen iGraal als Werbekanal, um noch bekannter zu werden und letztendlich noch mehr Umsätze zu generieren. Für jeden Kunden, der über iGraal bei einem der Partnershops einkauft, erhält iGraal deshalb eine Provision – und diese Provision wird bis zu 100% direkt an den Kunden weitergegeben, wodurch die günstigeren Preise entstehen. Eine Hand wäscht hier also die andere: günstigere Preise für den Kunden und gleichzeitig mehr Kunden für die einzelnen Shops!
Belohnt wurde diese Idee schon: iGraal hat bereits im Jahr 2007 in Frankreich einen Preis für die „Best Innovation“ bekommen. Im Laufe der Zeit sind so weitere attraktive Angebote für die Kunden hinzugekommen – tagesaktuelle Gutscheine, Bonus-Gutscheine und die iGraal-Toolbar machen Online-Shopping zum extra-günstigen Shopping-Erlebnis. Die Nutzung ist dabei absolut kostenlos: Einfach anmelden, und los geht´s!
iGraal ist ein Premium-Shoppingportal, welches ein Bonusprogramm mit Cashback
und Gutscheinen für mehr als 1400 Partnershops zur Verfügung stellt. Bereits jetzt
gibt es europaweit über eine Million zufriedener Nutzer, die von den Rabatten bei
eBay, Groupon, Dell, Expedia, Otto, Praktiker, Zalando und vielen anderen Online-
Shops profitieren. Die Mitgliedschaft bei iGraal ist 100% kostenlos. Weiterhin gibt es
eine Toolbar als Add-on, die den Nutzer dezent und unaufdringlich auf Rabatte und
Gutscheine der Partnershops hinweist. iGraal wurde 2007 mit dem „Best Innovation“
Preis in Frankreich ausgezeichnet. Weitere Informationen unter: http://de.igraal.com
Kontakt:
iGraal SAS
Anika Strich
140, Rue Gallieni
92100 Boulogne Billancourt
+49 (0)32 221741073
press-de@igraal.com
http://de.igraal.com