SAM AG Management Group:Gerücht!!

Wir sind keine Plattform die sich an Gerüchten oder Vermutungen beteiligt.Wir erhielten ind en letzten Tagen allerdings einige Hinweise von Usern zum Unternehmen SAM AG Management Group.

Das Unternehmen steht ja seit März diesen Jahres unter Prüfungsaufsicht der Schweizer Finanzmarktaufsicht.Ein offizielles Ergebnis gibt es von Seiten der Behörde noch nicht, zumindest waren 2 unserer Nachfragen in dieser Richtung negativ. Nun besagen die Gerüchte das der Prüfer “gemeinsam mit der GF der SAM AG” überlege wie man das Produkt rückabwicklen könne o h n e das ein großer Schaden für die Anleger entstehen muss. Wenn dem so wäre, dann wäre das aus unserer Sicht sicherlich der richtige Weg, wenn die Behörde zu der abschließenden Bewertung des nicht vorliegens einer Genehmigung eines genehmigungspflichtigen Geschäftes kommen würde.Wir versuchen heute erneut zu der Finanzmarktaufsicht Kontakt aufzunehmen.