Die erste Werbekampagne für Mayla’s Loft ist frech und stylisch wie die Produkte des Unternehmens. Schöner Schmuck schmeichelt jeder Frau und wertet ihr Selbstwertgefühl auf. Das ist genau die richtige Ausstrahlung, um einen Flirt zu beginnen. Frauen von heute warten nicht, bis sie angesprochen werden. Sie ergreifen gern die Initiative.
Genau solche Kundinnen mögen den Schmuck des Labels Mayas Loft. Er passt zu ihrer Leidenschaft und Coolness, zu ihrem außergewöhnlichen Charme. Bei vielen Männern kommt die „neue Frau“ gut an, ergeben Umfragen. Das Outfit der Damen wird durch die edlen Modeschmuck Stücke perfekt komplettiert. Hochwertige Armreifen, Armbänder und Ringe können tagsüber im Büro getragen werden, eignen sich aber auch für den Besuch einer lauschigen Bar am Abend. Das Sortiment wird ergänzt durch modische Tücher und Accessoires, welche zu schlichter Kleidung frische und eventuell kontrastreiche Akzente setzen.
Frauen, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sind die Zielgruppe von Mayla’s Loft. Die Marketingkampagne richtet sich an genau diese Frauen. Der Schmuck ist hochwertig, schick und strahlend schön, jedoch für jeden erschwinglich. Dadurch können sich Frauen diesen Schmuck selbst häufiger gönnen. Frauen von heute wollen nicht mehr darauf warten, dass der Mann ihnen wunderschöne Armreifen, Ohrringe, Ketten oder Fingerringe schenkt. Sie sind unabhängig und zeigen dies mithilfe extravaganter Accessoires.
Die Kampagne zeigt diese Mischung aus Mut und Eleganz. Sie ist dabei gewollt provokativ. Das Unternehmen möchte Aufsehen erregen – im positiven Sinne. Nur wenige achten beim Betrachten des Bildes auf den bezaubernden Schmuck, den die junge Dame trägt. Mayla’s Loft möchte dazu animieren, über die Werbung zu diskutieren. Ist sie zu frech? Überschreitet sie Grenzen? Oder passt sie zum Image des Unternehmens? Wer hat den Schmuck übersehen? Kommentare sowie eine Auswertung wird auf der Facebook-Seite von Mayla’s Loft veröffentlicht.
Firmenbeschreibung:
Mayla’s Loft ist eine junge Schmuck- und Lifestyle Marke, die so facettenreich und einzigartig ist wie die Persönlichkeit jeder einzelnen Kundin. „Geboren“ wurde Mayla in einem Loft hoch über den Dächern New Yorks in dem Szene- und Künstlerviertel Soho. Inspiriert und geprägt vom Feeling dieses besonderes Viertels kreiert das Unternehmen trend-setting Schmuck und Accessoires, welche die Persönlichkeit hervorheben. Die edlen Stücke von Mayla’s Loft lassen sich in keine Schublade stecken.
Bildquelle: Maylas-Loft Werbekampagne
Kontakt:
Mayla’s Loft
Sonja Greger
Pelarstr. 21
64711 Erbach
+49 (0)6063 5792032
mayla@maylas-loft.com
http://maylas-loft.de
Pressekontakt:
ON-OFF – Das Onlineoffice
Heike Stopp
Mittelstraße 35
08280 Aue
+49 (0) 3771 722727
admin@officestopp.com
http://www.officestopp.com