Sensus Vermögensverwaltung

Die Sensus Vermögensverwaltungen GmbH ist seit über zehn Jahren im deutschen und europäischen Markt erfolgreich als Portfolio­manage­ment­unternehmen tätig.

In Sensus Vermögensverwaltungen ging unser vorheriges Unternehmen, die Gerhard Schaller Vermögensverwaltung, 2003 auf. So heisst es einleitend auf der Seite des Unternehmens Sensus Vermögensverwaltung. Was man auf der Seite nicht findet ist, welche Leistungsbilanz das Unternehmen in den letzten 10 Jahren vorweisen kann. Hier sollten die Herren einmal nachbessern. Sinn und Saschverstand einer Vermögensverwaltung kann man wesentlich besser beurteilen, wenn man weiss was die Vermögensverwaltung in den 10 Jahren für Erfolge für ihre Anleger erwirtschaften konnte.

Ergänzung der Redaktion: In den letzten Tagen hatten wir Korrespondenz der uns nach unserer Meinung Zu dem Produkt Sensus fragte, da er dort wohl Geld anlegen möchte.Nun, das was wir an dem Unternehmen nicht nachvollzihen können ist die von uns kritisierte Intransparenz, zumindest auf der Webseite, Das Unternehmen existiert seit über 10 Jahren sollte doch in der Zeit einiges erreicht haben, worauf man Stolz sein kann, und womit man “Wuchern kann”, gegenüber dem Kunden, mit überzeugenden Ergebnissen für die Kunden. Nun berichtet der User uns, das das Unternehmen diese Zahlen nur an die BaFin überm,tteln würde Was die damit wohl wollen könnten?Wir fragen mal bei der Bafin nach was es damit auf sich hat.