Shedlin-was n(t)un?

Wir sind bekannt für unsere faire Kommunikation mit Emittenten. Und auch Shedlin haben wir viel Zeit gegeben, wenngleich uns immer wieder Anfragen ereilten, was denn nun mit den bestehenden Fonds sei? Immer wieder haben wir die wirtschaftliche Potenz von Shedlin in Frage gestellt. Und immer wieder wurden wir mit Hinhaltestrategien bedient. Robert Schmidt ist nun einmal ein Meister des Wortes. Aber auch der taten und Fakten? Die teuerste Bodenplatte im arabischen Raum – diese Auszeichnung muss man sich erst einmal verdienen. Viele Anrufe ereilten uns, denn Shedlin bietet zum aktuellen Spiegel Bericht keine Stellungnahme. Stimmt das etwa, was da steht? Wir haben jedenfalls keine Lust mehr, weiter zu warten und werden, soweit vertretbar die Fragen unserer User künftig zulassen. Dabei steht auch immer mehr die Person Robert Schmidt im Feuer. Was ist mit den aktuellen Fonds? Nach unseren Recherchen läuft die Platzierung nicht schleppend, tröpfelnd wäre das richtige Wort. Wir wollen uns hier nicht zum Richter aufspielen, aber jeder Vrmittler, der noch einen Zeichnungsschein bei Shedlin einreicht, sollte vorher sicherheitshalber seine Vermögensschadenhapflichtversicherung informieren, könnte ein wohlgemeinter Kommentar lauten. Es ist traurig-aber wohl wahr.