So die esrte Reaktion unserer Redaktion nachdem wir vor einigen Wochen von der Kooperation gehört hatten. Mehmet Göker der Vertriebsprofi der in Deutschland verbrannte Erde hinterlassen hat mit einem Millionenschaden, aber natürlich nicht von ihn. Nun also steigt er von der Türkei aus in das geschäft mit dem „Mist Talk Fusion“, wie einige unserer User als Kommenatr an die Redaktion geschroeben haben, ein. In Deutschland gibt es ein altes Sprichwort, das die Amerikaner möglicherweise noch nicht kennen „wer sich mit Hunden ins Bett legt, muss aufpassen das er keine Flöhe bekommt“. Keine Frage, Talk Fusion eigentlich schon auf dem absteigenden Ast in vertriebsast in  Deutschland bekommt dadurch nochmals Aufmerksamkeit, aber ob es die Aufmerksamkeit ist die man haben will, die Frage muss sich Talk Fusion selber beantworten.Wir in der Redaktion halten von Talk Fusion absolut gar nichts. Überflüssig wie ein Kropf!