TOP-Strom4you eine ehemalige GmbH eines Wirtschaftsprüfers

Das kann man an den Eintragungen im Handelsregister lesen.

Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRB 64957 Bekannt gemacht am: 19.06.2012 22:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
18.06.2012
TREUDAT GmbH, Köln, Wilhelmstr. 25, 52070 Aachen. Die Gesellschafterversammlung hat am 09.05.2012 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Ziff. 1 zu ändern, sowie den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern. Neue Firma: DIS Dienstleistungs-Informations-Service GmbH. Änderung zur Geschäftsanschrift: Östlicher Stadtgraben 22, 94469 Deggendorf. Neuer Unternehmensgegenstand: Vermittlung von Finanzdienstleistungen gemäß § 34 c GewO (ausgenommen erlaubnispflichtige Tätigkeiten gemäß KWG), sowie Vermittlung von nicht genehmigungspflichtigen Finanzprodukten, Energie- und Telekommunikationsverträge, Unternehmensberatung, Auftragsvermittlung, Handel mit genehmigungsfreien Waren aller Art, insbesondere mit Fenstern und Türen, sowie Veranstaltung und Organisation von Seminaren, Marketing und Vertrieb. Nicht mehr Geschäftsführer: Coir, Bernd J. J., Stolberg, *14.02.1953. Bestellt als Geschäftsführer: Langhuber, Manfred Ludwig, Stephansposching, *04.09.1970, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Nun gut, daran ist nichts Verwerfliches. Was wir nicht in Ordnung finden ist,das man hier- so berichten uns angesprochene Vermittler- offenbar dazu gebracht werden sollen „Servicepakete“ zu erwerben um dann eine eigene Webseite mit dem namen des Unternehmens zu haben usw. Irgendwie erinnert usn das an das Vorgehen der GENOTEC Wohnungsgenossenschaft eG, damls auch im Umkreis der Carpediem zu finden. Nun hoffen wir mal, das sich der Verdacht das sich hinter den ganzen Dingen Daniel Shahin „versteckt“ nicht stimmt. Das kann spannend werden………………