VOX und HARALD GLÖÖCKLER mit “pompöösen” Quoten am Dienstagabend!

Die neue Personality-Doku “Glööckler, Glanz und Gloria” erzielt 10 Prozent Marktanteil.

VOX und HARALD GLÖÖCKLER mit "pompöösen" Quoten am Dienstagabend!

Harald Glööckler International GmbH

Er sorgt für Glanz, Glamour – und gute Quoten: Harald Glööckler! Bis zu 2,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten am gestrigen Dienstag die neue Personality-Doku mit dem Modezaren. Durchschnittlich 10 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer begleiteten den exzentrischen Designer in der ersten Folge zur Autogrammstunde in seine Heimatstadt Mühlacker, ins Tattoo-Studio, zum Schönheitschirurgen und zum Fotoshooting für eine neue Modekollektion. In der Referenzzielgruppe der 20- bis 59-jährigen Zuschauer lag der Marktanteil im Durchschnitt bei guten 8,5 Prozent.

Inhalt Folge Zwei

Die zweite Folge der neuen Personality-Doku “Glööckler, Glanz und Gloria” ist am 10. Juli um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen. Dann erwartet die Zuschauer u.a. folgendes:

Jeder Tag beginnt mit intensiver Haarpflege: Harald Glööckler ist diesmal bei Stammfriseur Ayhan, um sich neue Extensions machen zu lassen. Es stinkt und ziept und Geduld ist wahrlich nicht die beste Eigenschaft des Modeprinzen. Als Belohnung fährt Harald Glööckler zu seinem Lieblings-Kunsthandel, der schon einen Großteil seiner nachgemachten Antik-Schätze geliefert hat. Die arabischen Brüder Miri können ihm auch heute wieder ein gutes Stück verkaufen – ein Gästebett für Freundin Rita!

Arabische Gastfreundschaft hat Harald Glööckler schon immer gemocht. Die Miris laden ihn zu einem arabischen Abend ein. Zwischen Wasserpfeife und zweideutigen Witzen wird die anstehende Dubai-Reise besprochen. Harald Glööckler wurde von seiner arabischen Freundin Leila nach Dubai eingeladen. Sie will ihn für eine Kamelkollektion gewinnen.
Noch vor der anstehenden Dubai-Reise macht sich der Designer auf den Weg in den Berliner Zoo, um sich erste Eindrücke von den Großhufern zu verschaffen. Wie soll er für die denn Mode entwerfen? Schnell lernt er die Vorzüge der Tiere kennen – groß, blond, langwimprig.

Enthusiastisch macht sich der Modemacher auf den Weg in den Orient. Das New York des Ostens ruft – in Dubai auf den Spuren der glööcklerschen Inspirationsquellen. Harald Glööckler beim ganz natürlichen Privatshopping in den Suqs der arabischen Wüstenstadt.

Harald Glööckler entdeckt die Schätze des Orients. Freundin Leyla lässt nichts unversucht, um dem Modeschöpfer Geschmack auf Dubai zu machen. Mit einem echten Falken, einem Dinner in den Dünen und einem Sonnenuntergang, der einen ganz ergriffenen Harald Glööckler beschert. Da fällt die Rückreise in den verregneten Deutschland-Sommer doppelt schwer.

Die Personality-Doku “Glööckler, Glanz und Gloria” immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Sendung sind im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de zu finden.

Bei Rückfragen: VOX Presse und Kommunikation, Julia Kikillis, Tel.: 0221/456 – 81505

Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 – 81512

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
437 Wörter, 3.142 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de