Daniel Fritsch von S & K:Danke für das Gespräch

Zugesagt hatte uns S&K ein persönliches Gespräch zu unseren Fragen, die wir hier zum großen Teil öffentlich gestellt hatten. Nicht nur bequeme Fragen.

Daniel Fritsch hat den Termin nun am gestrigen Tage in Leipzig mit uns wahrgenommen. Viele Fragen haben wir ihm gestellt und auch nachgebohrt. Viele Antworten haben wir bekommen und viele Dinge belegt durch Unterlagen nachgewiesen bekommen. Es war ein ehrliches Gespräch, und Daniel Fritsch hat man angemerkt das er voll hinter seinem Job bei S&K steht. Keine Frage Daniel Fritsch identifiziert sich zu 150% mit dem Unternehmen S & k. Wir wollen nun die Unterlagen sichten und über das Wochenende einen Bericht, als Ergebnis des Gespräches, veröffentlichen. Vorab wollen wir uns aber einmal persönlich bei Daniel Fritsch für das Gespräch bedanken.